Am nächsten morgen geht es mir wieder gut. Danke an alle die sich um mich gesorgt und nachgefragt haben.🙏💛 Ich weiß bis heute nicht den Grund aber ich weiß es musste sein.

Und jetzt genieße ich es gerade so hier am Meer zu sein🙏
Auf dem Rückweg ins Camp ist einkaufen für alle angesagt…mit dem Bulli eine Herausforderung!
Das sollte nicht das letzte Mal sein. Ich übernehme die nächsten Tage den Mülltransport, die Wasserversorgung und den Einkauf für’s Camp.

Nachdem drei von uns mit Magen-Darmproblemen wieder genesen sind hat es jetzt,ein paar Tage später, die zwei Jungs erwischt. Es wird ein Krankenlager im Schatten aufgebaut und wir kümmern uns um sie.

Ich habe damals eine Nacht bei Ela im Van auf dem Fußboden geschlafen,Nachtwache sozusagen, weil es ihr sehr schlecht ging. Wir sind eine so tolle Gemeinschaft. Jeder ist für den anderen da, jeder teilt was er hat, egal was gebraucht wird einer hat es dabei. Egoismus ,Streiterei, Negativität findet man hier nicht. Hier gibt es nur positive Vibes…Licht und Liebe. Aufrichtig, ehrlich, authentisch, Urteilsfrei ,emphatisch und vorallen kreativ. Noch nie habe ich so viel geballte Kreativität erlebt. Wir haben jeden Tag neue Ideen und alle machen mit. Wahrscheinlich lassen wir uns hier häuslich nieder(machen wir ja eigentlich schon😁) und bleiben noch ein paar Monate um unsere ganzen Projekte zu verwirklichen.🤣 Das Kaktusfeigenprojekt ( weil es hier jede Menge davon gibt)





Es fühlt sich für mich gerade alles so normal und richtig an ,hier in Spanien zu leben. Andrerseits kommt mir mein Leben manchmal so unwirklich vor.
Mit dem Video möchte ich euch ein Stück weit mitnehmen in mein Leben der letzten Wochen.
Jetzt ist allerdings erstmal einen Tag Auszeit vom Camp angesagt. Ich fahre zum Strand (ab und zu Meer🌊 muß sein) und morgen früh nach Huelva shoppen.😜 Ich brauche Stoff um mir ein Kleid zu nähen. Cindy hat mich total angefixt mit ihrem schönen Kleid,so eins möchte ich auch…ihr seht es geht immer weiter. 😊😄