Sonntag 27.2.2022 Das Leben überrascht mich auf’s Neue

Heute Morgen ist es grau und regnet aber in mir wird es heller. Mein Licht,was gestern noch unter dem Mantel der Traurigkeit zu ersticken drohte,bekommt Luft und wird größer. Ich fange wieder an zu strahlen und erkenne,dass mir die gestrige Art von Gefühlen nicht so dienlich ist.                     Ich glaube ,dass ist es was man LOSLASSEN nennt.

Ich entscheide mich für FREUDE in meinem Leben und fokussiere mich neu. (danke für den Impuls, liebe Nachbarin😊)        Nämlich nicht auf das was ich verloren habe, sondern auf das, was ich alles noch habe.           Die Sonne kommt raus,obwohl schlechtes Wetter gemeldet war und ich verbringe einen wunderschönen Morgen, mit den lieben Menschen die noch hier sind.🥰                            Mir geht es gut. Ich bin am Annehmen von dem was ist,weil ändern kann ich ja eh nix.

Das Leben ist schön…
…und macht Spaß😁

Am Nachmittag bekomme ich einen Anruf. Die Verwirrungen des Lebens bringen mir morgen mein „Geschenk“ retour.       (Das alles zu erklären wäre zu verwirrend)        Ich selbst kann es kaum glauben …was passiert hier??? Und schon geht die Fahrt in der Achterbahn der Gefühle in die nächste Runde. Hiiilfe ich kann nicht austeigen…              Gestern noch „LOST“ und gerade fühlt es sich an, als ob mir das Herz aus der Brust springen wöllte vor lauter Freude.    Ich weiß echt nicht wie lange ich das noch durchhalte. 🤷‍♀️                  Ach ja und der Computer da oben ist seit Tagen ausgeschaltet, ich brauche ihn einfach zur Zeit nicht mehr.         Mein Herz reicht mir.🙏

Ich hatte einen schönen Tag, sitze im Bulli und bin nur noch glücklich und dankbar für mein Leben.🙏🥰 🙏               Zu mehr bin ich heute nicht in der Lage…alles „TO MUCH“ für mich.       

Mit Licht und Liebe dem Leben vertrauen und alles wird gut♥️

2 Kommentare zu „Sonntag 27.2.2022 Das Leben überrascht mich auf’s Neue

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s