Sonntag 13.2.2022 Ich liebe mein Leben

Ich bin seit ein paar Tagen wieder zurück an meinem  „Zu-Hause-Platz“ am Meer.🌊 Heute liege ich mal nicht im Bett  sondern am Strand und diesmal spielt neben mir ein „Hippie“( sorry soll auf keinen Fall abwertend klingen,ich bewundere die Lebensart dieser jungen Leute) auf dem Handpan.

Ich liebe diese Klänge

Vor ein paar Tagen hieß es wieder Abschied nehmen von einem wundervollen Ort und liebgewonnenen Menschen. Wir sehen uns bald wieder,das ist sicher!!!

Trotzdem laufen mir Tränen übers Gesicht als ich aus dem Tal nach Orgiva fahre😪

Noch kurzer Stopp am Markt wo ich Freunde treffe. (Spanien scheint ein Dorf zu sein😁)

Es ist 13.00 und ich habe noch nicht mal gefrühstückt…man kommt ja zu nix😜.        So beschließen wir noch etwas Essen zu gehn…und dann mußt du aber wirklich los (sagt mein Kopf).        Mein Herz sagt: ich will hier aber nicht weg.                Da ist sie wieder meine Lernaufgabe: LOSLASSEN, ich darf es immer wieder auf’s Neue üben. Ich bin so dankbar für die intensive Zeit mit Dagmar ,einer so wundervollen starken Frau und ihrer herzlichen ,offenen Art…einfach ein Herzensmensch.♥️🙏

Zündschlüssel rumdrehen und los…

Ein letzter Blick ins Tal🥰

Zurück im „normalen“ Leben. Ich habe einen Termin in der Werkstatt zum Dieselfilter wechseln,vielleicht hat der Bulli dann wieder bisschen mehr „bums“ bergauf. Nach 1h und 66€ ist alles erledigt. Nächste Woche gehts wieder in die Berge⛰. Das wird dann die Testrecke für den Bulli.🚐

Es ist bewölkt und nicht wirklich warm. Ich habe Lust den Bulli weiter zu bemalen und werde immer mutiger…

…jetzt kommt auch noch Farbe ins Spiel😁

Mir geht es gut💃, ich bin glücklich🤗und im Frieden mit mir und der Welt.🙏🙏🙏 Ein wundervolles Gefühl und in meinem Gesicht ist immer noch das Lächeln.                               Ich strahle jetzt von innen…gehe hinaus in die Welt… aufrecht, selbstbewußt und zeige mich als die, die ich wirklich bin ohne Maske ,authentisch,offen und verletzbar. Ich habe mich verändert…NEIN…ich habe mich gefunden und darf jetzt so viel Vertrauen, Wertschätzung und tiefe Liebe genießen ,die mir meine Mitmenschen entgegenbringen.♥️♥️♥️

Ich bin so unendlich dankbar ,dass ich meinen Weg gefunden habe
Liebe,Dankbarkeit, Mitgefühl,Vergebung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s