Montag 20.12.21 Nach Vollmond wird’s besser

Die nächsten Tage sind wettertechnisch nicht so pralle. 3 Tage bewölkt…

…das geht ja gar nicht

Muss ich doch dringend Sonne ernten,meine Bordbatterie leuchtet rot und ist somit am unteren Limit. Also nur noch Handy laden sonst geht nix mehr. Damit ich die Hütte warm kriege backe ich einen Kuchen. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.😁

Den verzehren wir nach unserer Wanderung

Franzi und ich wollen zum äußersten Zipfel des Cabo Cope. Also ganz links auf den „kleinen“ Berg.

Sieht weit aus sind aber nur knapp 4km

Bestes Wetter zum wandern. Da schwitzt man wenigstens nicht so ( man kann sich doch alles schön reden😁) Nein…das nennt man doch positives Denken!!!

Wir finden sogar einen Brunnen…
…und schöne Aussichten

Nach 3h sind wir wieder zurück und schlachten meinen Kuchen🍩…das hamma uns verdient.

Heute ist Vollmond und eine Party mit Paella-Essen angesagt. Die Paella lasse ich die anderen essen…zu Fischlastig… und setze mich mit ans Feuer. Pünktlich zur Party verziehn sich die Wolken und der Mond macht den Abend perfekt.

Gemeinsam Zeit mit netten Menschen verbringen

Es ist ein Geschenk so viele verschiedene Menschen kennenzulernen. Ich glaube man kann von jedem etwas lernen wenn man offen dafür ist. Außerdem lerne auch viel über mich,da mich die anderen spiegeln und übe mich in Aktzeptanz und Tolleranz. Das ist die beste Schule nämlich die Schule des Lebens.

Am nächsten morgen… welch‘ Freude…ist der große gelbe Feuerball wieder da und alle freuen sich als hätten sie 3 Monate Dunkelheit am Nordpol hinter sich.🤣

Die Welt ist wieder in Ordnung😎

Ich packe zusammen und fahre ganze 6km weiter zur nächsten Bucht dort stehen alte Bekannte. Große Verabschiedungen gibt’s nicht mehr, habe ich beschlossen. Ich sage nur noch ,,bis die Tage“ weil man trifft sich ja eh‘ wieder. Damit komme ich auch emotional besser klar.

Die“Reiskörndlbucht“ wie meine österreichischen Freunde sagen

Ich kenne diese Bucht schon aber finde es immer wieder toll in den Hügeln rumzulaufen.

7 Bergkuppen dann ist man oben
und hat diesen Ausblick😍

Je länger ich reise umso bewußter wird mir, wie WERTVOLL dieses Leben das ich gerade führen darf ist. DANKE🙏🙏🙏

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s