Freitag den 22.2.2019

Wir machen Urlaub…

Heute ist nun schon die 6. Woche rum. Kaum zu glauben.

Wir sind immer noch am Cabo de Gata.

Bin heute mal in die andere Richtung gefahren…

….und wollte mir die Las Salinas(Salzseen) anschauen.

Gelesen hatte ich man kann durchlaufen aber es war alles gesperrt. Da soll es sogar Flamingos geben. Ich habe leider keine gesehen.😭

Na gut, dann laufen wir halt am Strand zurück.

Max hat wieder Fellpflege- Tag.

Was ein ewig langer Strand. Der geht glaube ich bis Almeria und das sind ca. 30km.

Irre… und das Schönste…keine Menschenseele da.

Nachmittag war das Gleiche wie gestern angesagt…Sonne genießen und heute den ersten Tag hier mit ohne Wind.😁

Ob der Sonnenuntergang windabhängig ist 🤔???

Jedenfalls war er heute mal richtig schön.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s