Donnerstag den 21.2.2019

Heute gibt’s gar nichts Neues

Wird heute ein kurzer Blogg weil ich so gar nichts gemacht habe. Gegen 4.00Uhr war ich wach und der Mond schien in mein Fenster und spiegelte sich so schön im Meer.

Also aufgestanden, einen Tee gemacht…

…und ein paar Fotos.

Ich käme zu Hause nicht wirklich auf die Idee bei Vollmond nachts draussen rumzuspringen und Fotos zu machen. Hier schon, man ist ja mit einem Schritt vor der Haustür. Und wenn man die Outdoor-Toilette benutzt muss man eh‘ raus.🤣

Eine grosse Tour konnte ich heute auch nicht machen,irgendwie hatte Max heute keine Lust zum laufen,musste ihn regelrecht hinter mir herziehen. Er ist halt auch nicht mehr der Jüngste.

Dann nur Gassi .

Und das war mein windgeschütztes Plätzchen den ganzen Nachmittag.

Ja,ja der Wind wenn der nicht wäre, wäre es ja viiiel zu heiß 😘

Nur Klein- Emma hat immer kalt, die muss man schön kuschelig einpacken.

Habe heute mal

versucht alle unsere Stellplätze in Google-Maps einzutragen.

Hoffe ich habe alle,sonst muss ich nochmal Blogg lesen. 😂

Sieht aber wenig aus. Doch lieber nochmal nachlesen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s