Samstag den 23.2.2019

Ich mache erstmal Pause

Hallo meine treuen Blogg-Leser!

Ich werde die nächsten 1-2 Tage pausieren,da hier gerade nichts erwähnenswertes passiert. Ich will euch ja nicht langweilen.

Da ich noch nicht genau weiss wann ich arbeiten muss hänge ich auch ein bisschen in der Luft und möchte nicht noch weiter in den Süden fahren.

Nun kommt bei mir auch schon langsam Melanchonie auf und mir wird bewusst das diese tolle Reise zu Ende geht und ich mich bald auf den Heimweg machen muss.😪

Der Trost ist,dass in Deutschland schon der Frühling angekommen ist.🤗

Ich wünsche euch ein sonniges ☀️Wochenende und melde mich wenn wir wieder On-Tour sind. 😎 Adios!!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s