Donnerstag den 24.1.19

Adios Mascarat auf nach Alicante

Diese Nacht war die Wärmste bis jetzt … 14 Grad. Dafür heute morgen total bewölkt😥 Enttäuschung…aber etwas später welch‘ Überraschung am Himmel

Was ein Wolkenspiel. Hiermit oute ich mich,ich bin ein Wolkenfetschist 😂 Jetzt erstmal Frühstück …

Dann muss noch Outoor- Körperhygiene betrieben werden…nein nicht von mir, ich bin eher der Drinnen- Wasch -Typ. Ich genieße ein letztes mal den wundervollen Strand. Doch seht selbst:

https://youtu.be/jTsPQ-Q-Kec

Jetzt aber los ,70 km nach Alicante.

Schnell durch die City und außerhalb auf einen großen Platz direkt am Meer. Es ist nicht viel los und wir haben viiiel Platz…und wenn ich letztens gesagt habe näher am Meer geht nicht… geht DOCH

Und das Schauspiel am Himmel begeistert mich noch immer.🤗

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s