Mittwoch den 23.1.19

Noch einen Tag im wunderschönen Mascarat

Heute Nacht war richtig Sturm und so ganz dicht scheint der Kleine auch nicht mehr zu sein,es pfiff durch alle Ritzen aber dafür war es nicht kalt…14 Grad im Bussi heute morgen. Beim morgendlichen Erkundungs-Gassi ,immer den Klippen entlang habe ich eine super Bucht gefunden ,pünktlich zum Sonnenaufgang… wie schöööön😊 In solchen Momenten weiß ich wieder ,daß ich genau das Richtige tue weil es mein Herz erfreut und das jeden Tag aufs Neue.

Die Sonne war heute richtig warm ,trotz Wind ,18 Grad im Schatten. Da habe selbst ich Frierkatze mir heute mal ein Sonnenbad gegönnt . Es ist wirklich ein wunderschöner Ort,für mich der Schönste bis jetzt.

Nun warten wir ab ob heute Abend wieder die Polizei kommt und wir fahren müssen. Gestern waren sie da aber haben nichts gesagt…vielleicht wollen sie ja nur schauen ob es uns gut geht. 😂😂😂 Die Polizei dein Freund und Helfer!

Glück gehabt,die Blaulichter waren nicht da. Gutes nächtle!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s