Freitag den 25.1.19

Strandtag in Alicante

Wie schön es doch ist mit Wellenrauschen einzuschlafen und morgens mit so einem Blick aus dem Fenster aufzuwachen.

… und wahrscheinlich wird es euch schon langweilig, wieder ein toller Sonnenaufgang😁

Da der Wettergott uns gut gesonnen ist und 20° und☀️ vorhergesagt wurde ,beschließen wir hier zu bleiben. Morgens um 10.00 in Alicante…

Bei Dietmar verändert sich heute nicht viel nur der Standort vom Liegestuhl…immer der Sonne hinterher😂 Erstmal Geschirr spülen…man wird schon ganz schön erfinderisch mit der Zeit. Irgendwie geht’s immer.

Die Betten müssen auch noch zum lüften raus, sind dann sozusagen von der Sonne geküsst💋💋

Dann habe ich mal getestet mit Salzwasser Wäsche zu waschen…eher suboptimal…wird irgendwie steif trotz Rei in der Tube😟

Noch ein bisschen Hausputz hinterher,die „Köters“ 🐕🐕machen auch einen Dreck ,nee geht gar nicht.

Max fühlt sich wohl und den Sandhaufen hab ich dann im Bussi. An der nächsten Tanke muss ich unbedingt einen Staubsauger belästigen.

Nach getaner Arbeit lerne ich dann wieder chillen…Dietmar ist da ein sehr guter Lehrer😁

Nun sind wir schon 2 Wochen unterwegs und ca. 2200km gefahren. Ich komme langsam in den Urlaubsmodus und die vor uns liegende Route verspricht viele schöne Stellplätze laut Park4night. Darauf trinken wir erstmal ein Gläschen Rotwein🍷🙂

Salud!!!

2 Kommentare zu „Freitag den 25.1.19

    1. Hallo Boris,naa mal wieder alle unter der Domenicanischen Sonne? Tino auch da? Schickt mal paar Fotos ,würde mich freuen. Habt viel Spaß…Ich weiß den habt ihr! Lg aus der Sonne Spaniens

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s