Montag 9.1.2023 Ich ziehe um

Nun ist das Neue Jahr schon eine Woche alt. Aus meinem emotionalen Absturz hatte ich mich zwei Tage später wieder herausgekämpft. (Danke meine lieben Freunde für euer Verständnis) Es passiert zur Zeit so viel in mir, meine Kanäle öffnen sich immer mehr und ich spüre mich und andere immer intensiver. Es ist eine Gabe doch ich muß erst lernen damit umzugehn.

Mir geht es wieder gut und ich freue mich auf die 365 wundervollen Tage, die mir das Leben schenkt… und ich weiß sie werden wundervoll! Ich bin immer noch an „Barbarella’s Place“. Nach fast 4 Monaten und sogar einem angelegten Gemüsegarten, nehme ich mir nun das Recht heraus den Platz meinen Namen zu geben. 😁

Jetzt allerdings spüre ich, dass es Zeit ist diesen Ort für ein Weile zu verlassen. Ich entscheide, meine Zahnbehandlung wird fortgesetzt wenn ich wieder zurück bin und um „Barbarella’s Place“ und den Garten werden sich hoffentlich nette Camper in der Zwischezeit kümmern. Die erste Ablösung ist schon da. Meine österreichische Freunde vom letzten Jahr sind angekommen und ich freue mich riesig. 🙏😍 Es ist ein Kommen und Gehn. Im laufe der Jahre werden es immer mehr Menschen die man kennen lernt und zu lieben Freunden werden. Ich bin so glücklich und dankbar über die vielen tollen Begegnungen. 🙏🙏🙏

Morgen gehts dann wirklich los…einmal quer durch Andalusien ans Mittelmeer an meinem ersten „Zuhause- Platz“ . Auch dort treffe ich auf Freunde, die ich fast ein Jahr nicht gesehen habe und ich freue mich riesig auf sie.💃

Der Bulli muß mal wieder bewegt werden und ich neue Eindrücke sammeln. Kostentechnisch waren die letzten fast 4 Monate näturlich ein Traum, was das tanken angeht. 44€ in 4Monaten verfahren… so spart man Geld und der ökologische Fußabdruck wird kleiner.😜😁

Nun heißt es Abschied nehmen von lieben Freunden, meiner Düne und diesem wundervollen Ort.😢

Danke 🙏 😍

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s