Sonntag 10.5.2021 der Sommer ist da…

Nun muss ich die Zeit 3 Wochen zurück drehen. Wir fuhren wieder ein Stück weiter zur „Platte“. Nennt sich wohl so weil man auf einem großen Plateau steht,welches ins Meer ragt. Ist auch für mich ein neuer Platz. Es ist nicht viel los dafür pfeifft uns der Wind hier oben ganz schön um die Ohren.

…aber die Aussicht wieder mal mega schön

Ein kleiner Weg führt zu einer wunderschönen Bucht.

So ,jetzt ist der Uploadspeicher definitiv voll. Kann kein Video mehr hochladen.😬😬😬

Wir sind jetzt seit fast 3 Wochen wieder auf unserem 2ten „zu Hause Platz“ wo wir Weihnachten und Silvester verbracht haben.

Immer wieder schön herzukommen 😊

Das Wetter ist nach Startschwierigkeiten und 2 Tagen barfuß nur durch Matsch laufen

Das braucht kein Mensch…

jetzt Bombe (eigentlich schon zu heiß) Von hier aus gehts dann zielgerichtet Richtung Deutschland🙄

Was ’ne Hitze

Mag mir gar nicht vorstellen wie es im Hochsommer ist😨😱 Aber da bin ich ja im „kühlen“ Deutschland.😜

Ich hoffe ,dass ich eine Möglichkeit finden werde um den Block weiter zu schreiben.

Danke 🙏für eure Feedbacks. Würde mich freuen wenn ihr auch weiterhin mal hier reinschaut.😊 Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen auf meiner Reise ,die nun schon bald 6 Monate dauert, mitnehmen. LG Bärbel 😎😘

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s