Donnerstag den 7.2.2019

La Azohìa – Playa la Raja (Mazzaron)

So der letzte Morgen an diesem schönen Platz aber für mich wird’s Zeit zu geh’n.

Man fühlt sich ja schon wie zu Hause,kennt sich und grüsst alle Nachbarn .😁 Dietmar wollte nochmal boarden 🏄‍♂️ ( ich dachte er wollte mit dem Board schon mal voraus nach Aguilas soweit draußen war er) so sind wir dann nach dem Mittag los . Wieder nur 7km und haben einen schönen Platz direkt am Strand gefunden. Hoffen wir nur das es keinen hohen Seegang gibt sonst kann Dietmar morgen früh direkt aus dem Bett ins Meer springen🤣

Ich gehe da lieber eine Nummer sicher und parke weiter oben.

Hier lässt sich’s aushalten,die Männer chillen am Strand. BEST FRIENDS!

Max weiß was gut ist und geniesst die Sonne in vollen Zügen.

Noch ein bisschen Gegend erkunden mit den Wauzis.

Schön… hatte ich eigentlich schon mal gesagt das es irgendwo nicht schön war???

Nun hoffe ich nur das „la policia “ uns nicht nacher besuchen kommt und verscheucht. Weil … hier standen heute nachmittag viele Wohnmobile die jetzt alle weggefahren sind. Naja wir lassen uns überraschen. Dann gibt es halt mal wieder eine Nachtfahrt. Noch schön Abendessen am Meer und die Abendsonne🌞 genießen,dass übliche halt.😎😜

Es war wieder ein wahnsinns Sonnentag. Meinetwegen kann es immer so weitergehen.🤗

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s