Dienstag den 5.2.2019

Ein Tag wie im Sommer

Heute morgen konnten wir zum 1.Mal draußen frühstücken mit frischem Baguette vom Spar-Markt unten an der Strasse, einfach genial.

und es war um 10.00 Uhr schon richtig warm.

So gibt es heute nicht viel zu berichten ,wir haben einfach mal nix gemacht und selbst ich habe fast nur faul in der Sonne gelegen…

…und bin am Strand spazieren gegangen.

Das typische Urlaubsgedöns halt 😁.

Jetzt noch einen Sundowner 🍷🍷(oder zwei,der Abend ist ja noch lang😂) um den schönen 🌞Tag ausklingen zu lassen.

Es war der wärmste Tag bis jetzt und fühlte sich an wie Sommer in Deutschland. Schööön!Aber sobald die Sonne weg ist wird es kalt und es heißt alle Türen und Luken vom Bussi schließen und die Iso-Matten wieder an die Scheiben bappen ,so dass die Wärme drinnen bleibt. Energiespartechnisch sehr effektiv.

Morgen werden wir auch noch hier bleiben aber dann will ich weiter. Es wird wieder Zeit was Neues zu entdecken. Vorgarten hin oder her…

Viele Grüsse aus dem Süden😎 und einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s