Montag den 3.2.2019

La Azohìa Heute ohne Wind 😊

Endlich…heute morgen die lang ersehnte Windstille. Da können wir zu dem anderen Stellplatz am Hang fahren. Jippie…

Gesagt,getan. Und tatsächlich war der Platz den ich gestern gefunden hatte noch frei. Hat halt schon seine Vorteile so ein kleiner Kastenwagen. Die dicken Gefährte müssen unten stehn. Ich kämpfe mich im 1.Gang den Berg hoch. Aber es hat sich gelohnt. Wir sind alleine (naja relativ 😂😂😂) und haben eine super Aussicht ( ja auch auf viele andere Wohnmobile)

Aber erstmal heisst es arbeiten um halbwegs in Waage zu stehn hier am Hang. Auf einer Seite Löcher buddeln mit der anderen Seite auf Steine fahren. Das ist ja wieder was für mich. Ne‘ halbe Stunde ging drauf dann stand ich halbwegs gerade.

Dietmar hatte Glück und die Löcher vom Vorgänger haben gepasst.😁 Dafür habe ich noch eine schöne Stufe bekommen,man ist ja nicht mehr die Jüngste.

So jetzt erst mal ausruhen ,Sonne und Ausblick geniessen und ein Gläschen Rotwein auf’s gelungene „Haus-aufstellen“. Die Köters 🐶🐶 tun so als hätten sie die ganzen Löcher alleine buddeln müssen.

Dietmar lässt sich schon häuslich nieder und legt einen Vorgarten an… und ich Frage mich ob ich hier die nächsten Wochen verbringen muss 🤔???

Den Hunden gefällt’s auch ,so sind alle happy .😁

Das ist wiedermal ein schöner Platz, zwar diesmal nicht direkt am Meer aber das hier oben hat auch was. So genießen wir noch die Abendsonne und schauen auf’s Meer.

Oh Gott ,der Nestbau geht weiter… es macht mir Angst😟.

Sollte meine Reise hier schon zu Ende sein???

Naja,gibt schlimmere Plätze um sich nieder zu lassen😏🤣

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s