Samstag 26.11.2022 Leben in der Fülle

Damit meine ich nicht die Fülle im Außen sondern meine innere Fülle. Ich möchte sie mit euch teilen. Diesen Moment voller Glück, den ich heute Morgen erleben durfte.🙏

Wiedermal fühlt sich mein Leben so leicht an. Da denke ich an die Worte meine Mentor’s vor fast einem Jahr: ,,Das Leben ist leicht“. Damals wußte ich nicht wie er das meint. Für mich war alles nur schwer. Jetzt spüre ich selbst diese Leichtigkeit… er hat Recht❤. Es harmoniert das Innen mit dem Außen.

Für mich ist es pures Glück!

Ich sitze wie jeden morgen draußen vorm Bulli. Die Sonne scheint, ich spüre die Wärme, den Sand unter meinen Füßen, die Tasse heißen Kaffee in der Hand und es läuft Musik, die mich an unsere „Kommunenzeit“ erinnert. Ich schaue auf’s Meer wo zwei Standup- Paddler Wellen surfen. Ich sehe diese unendliche Weite und in meinem Kopf  beginnt ein Film abzulaufen der heißt „Mein neues Leben“. Der Film zeigt mir einen Rückblick auf das vergangene Jahr mit all‘ den wundervollen Zeiten, Menschen, Orten Ereignissen die ich erLEBEN durfte. Die Magie des Lebens hat mich verzaubert und meine Grenzen für das Unmögliche fast verschwinden lassen. Ich sehe mich wie ich vorher war und die Frau die ich heute bin. Ich habe mich verändert ,ich bin gewachsen.     Es übermannt mich eine Welle von Glück und Dankbarkeit das mir die Tränen kommen. Ich sitze einfach nur da und weine vor Glück. Ein Glücklichsein, dass ich mir nie erträumt hätte.  Das Leben hat bei mir aus dem Vollen geschöpft und mich so reich beschenkt.        Da meldet sich mein Computer da oben mal wieder und stellt Fragen wie: ,,Habe ich das überhaupt verdient?“  Altes Muster…muß sofort ein Update her.😁 Natürlich habe ich das beste, tollste und schönste Leben verdient!❤❤❤

Ja, ich führe ein minimalistisches Leben im Außen aber in meinem inneren ist Fülle. Es ist so viel Glück und Liebe in mir, nichts was mir fehlt. Achja und da war doch noch etwas… der Prinz mit dem Expeditionsmobil… (ihr wisst schon🤣) ist auch langsam am verblassen.

Ich werde diesen meinen Weg weiter gehen. Mich von meinem Herzen leiten lassen und hoffentlich noch oft irgendwo sitzen mit Tränen in den Augen vor Glückseeligkeit.

🙏🙏🙏

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s