Donnerstag 8.9.2022 Die letzten Tage in Portugal

Ich fahre los. Wieder liegen 4km Pistenweg vor mir. Unterwegs kommt mir Franzi entgegen. Eigentlich wollten wir uns am Beach treffen ,geht jetzt halt nicht. So schalte ich den Motor aus und wir unterhalten uns eine Weile. Dann fährt sie weiter zum Barranco- Beach und ich will endlich hier weg. Also Zündschlüssel rumdrehn und nix tut sich.😱 Die Batterie macht nach zwei Starversuchen keinen Mucks mehr. Na toll.🙈Vor 4 Monaten habe ich mich hier ausgesperrt und der AD-AC musste mein Auto knacken und jetzt das…was ist los mit MIR und PORTUGAL???                Ich mache die Motorhaube auf, hole mein Überbrückungskabel aus der Dachbox und warte…  🤷‍♀️          Irgendwann kommt sicher ein Auto und gibt mir Starthilfe. Das zweite Auto hält,ein deutsches Urlauberpärchen. Wir überbrücken,der Bulli springt an,ich bedanke mich noch 1000 Mal und sie geben mir sogar noch ihre Handynummer für den Notfall. So nett.🙏🙏🙏

Endlich fahren…     Wollte ich erst nicht so weit fahren,entscheide ich mich jetzt für Albufeira um die Batterie wieder voll zu laden. Was eigentlich keinen Sinn macht wenn sie kaputt ist. Das war mir zu diesem Zeitpunkt nicht klar.               

Ich fahre die 80km wie in Trance. Ich weine und kann nicht aufhören.  Ich bin so traurig und enttäuscht von mir selbst ,stelle mich und mein ganzes Leben wiedermal in Frage. Das Leben zeigt mir immer auf’s Neue wo ich stehe, nämlich noch ganz am Anfang meines Weges. Wieso ist Entwicklung so schwierig und immer mit Rückschlägen verbunden?

Ich durfte erleben und spüren wie ich sein kann. Einfach nur FREI. Offen,frei von Blockaden und Mustern, selbstbewußt und in einer wundervollen Leichtigkeit. Eine Version von mir, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich bin so dankbar dafür,dass ich mich so erleben durfte🙏💛 um kurze Zeit später wieder in das selbe alte Muster zu fallen was mich gefangen hält.😱🙈 Werde ich es jemals schaffen die alten Muster zu durchbrechen?

Ich komme an unserem alten Platz am Tomatenstrand an und bin froh hier zu sein. Es war die richtige Entscheidung.

Es fühlt sich gut an nur ich fühle mich noch immer Falsch.

Heute weiß ich,daß ich nicht so hart zu mir selbst sein darf. Mich nicht zu verurteilen sondern so anzunehmen wie ich bin. Ich weiß das alles aber manchmal vergesse ich es.😟 Deshalb bin ich jetzt mutig und sage JA zu mir!!!

Am nächsten morgen geht es mir besser.🙏 Ich lasse jetzt Milde walten.

Genieße den Sonnenaufgang…
…und die Wärme am Morgen.

Ela kommt einen Tag später nach. Ich freue mich.🤗

und wir singen und tanzen in die lauwarme Nacht😍

Es ist Montag morgen und ich muß mich um eine neue Batterie kümmern sonst geht die Reise nicht weiter. Zwei Telefonate und ich bin freudig überrascht. Es gibt sogar einen Batterieliefer- und einbau-Service. Die passende Batterie ist auf Lager ,nur noch den Standort schicken und schon wird mir die neue Batterie zu meinem Platz auf den Klippen gebracht und eingebaut. Ich finde es unglaublich und es zeigt mir wieder, wie einfach alles sein kann .💃

115€ für eine 90Ah Batterie+ 15€ Liefer-und einbauservice… ich denke das ist okay👍

Jetzt kann die Reise weiter gehn. Aber heute genießen wir noch den letzten Abend an Portugals Atlantikküste…🌊

und unser Zusammensein💛🙏
Weiter gehts Richtung Spanien.🇪🇸

Noch ein Stopp an „meinem“ Stausee. Allerdings auf dem Stellplatz zum Wäsche waschen,duschen,Haare färben,den Bulli putzen Wasser auffüllen ect. Wir sind extrem fleißig!

Ich liebe diesen Platz🙏😍
Und weil es so schön ist…😍
…bleiben wir noch eine Nacht😊

Heute geht es dann aber wirklich weiter.

Jippi wieder in Spanien🇪🇸 ,was für das nächste halbe Jahr mein zu Hause sein wird💃

Es geht zurück zu Orten an denen ich mit tollen Menschen eine wundervolle Zeit verbracht habe. DANKE🙏🥰💛

Wie hier in Punta Umbria

Ich freue mich hier zu sein und mir wird wieder mal bewußt was für ein tolles Leben ich habe❣❣❣

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s