Mein emotionales Caos hat sich gelegt. Ich beginne langsam zu verstehn,dass ich nichts im Außen suchen muß.(wie oft habe ich schon gedacht ich hätte etwas verstanden🙈) Innerer Frieden, tiefe Liebe,Glückseeligkeit es ist alles in MIR. Ich habe es schon erlebt und kann es jeder Zeit wieder abrufen. Nur noch auswählen, anklicken, Enter drücken und schon ist es da… naja so ungefähr.😜 Das darf ich dann als Hausaufgabe die nächsten Monate üben.
Ich fühle mich sehr wohl mit Ela in unserem Zweier- Hippie-Camp. Wir tun uns gerade gut und genau so soll es sein.💛

Es gibt Tage der Stille…
…und Tage an denen ich nicht weiß wohin mit meiner Lebensfreude.
Jetzt ,mit 57, habe ich den Mut all‘ meine Facetten auszuleben und mich zu zeigen. Und was soll ich sagen…es fühlt sich sau geil an❣(sorry) Ich gewinne so viel an Freiheit,da ich mich immer weniger durch meinen Verstand einschränken lasse. Angst,Unsicherheit, Scham werden kleiner, mein Selbstwert immer größer. Die ersten „Updates“ sind gemacht…läuft…und ich freue mich wieder über mich selbst.😊 Klingt wie Eigenlob und „Eigenlob stinkt“. Kennt ihr das Sprichwort? Damit bin ich groß geworden. Wieder ein altes Programm gefunden…passt nicht mehr…wird sofort gelöscht. Eigenlob ist Selbstliebe❤ und das Wichtigste was man zum Glücklichsein braucht!!!
Unser schönes Hippieleben wird abrupt durch einen Kälteeinbruch getrübt. So nenne ich das wenn, im August in Portugal, die Temperaturen tagsüber bei 18 °C liegen.😯😟🥶

Was ist da los? Überall auf der Welt scheint es wärmer zu sein.🤷♀️ Ich krame meine langen Hosen ,Pullover und eine dicke Jacken raus. Mein Gemütszustand macht eine Talfahrt und ich bin im Nörgelmodus. Habe ich was verpasst? Ist schon November? Ich komme gar nicht drauf klar und befrage meine Wetterapp. Sie bestätigt mir es ist der 23. August 2022 und zeigt mir für die nächsten Tage ähnliches Novemberwetter an. (zumindest am Meer) Oh NO 🙈🙈🙈
Jetzt heißt es Lösungsorientiert handeln…ein Plan muß her. Ela und ich werden uns für eine Weile trennen. Sie fährt Richtung Lissabon und ich wieder langsam ‚gen Süden und dann ins Landesinnere,da ist es auf jeden Fall wärmer.

Erstmal nach Sines ganz banale Dinge erledigen wie einkaufen,tanken, Bulli waschen,Wäsche waschen ect.

Dann gehts an die Steilküste von Sines…wo ich natürlich auch schon einmal war.
Ich mag diese Küste und frei stehen ist hier wohl auch okay. Noch bin ich allein. Am abend kommen zwei nette Mädels aus Augsburg dazu.
Es ist kalt und es ist windig aber der Sonnenuntergang über dem Meer der Hammer.
Waren wir gestern Abend nur 2 Vans, sind es heute morgen an die 10 Wohnmobile die hier parken. Ein „9 Meter Schiff“ hat gefühlt die halbe Nacht versucht, 2m neben mir einzuparken wo der Platz so groß ist wie 2 Fußballfelder.🤦♀️🤦♀️🤦♀️ Das muß man nicht verstehn. 🙈
Es ist wieder kalt ,windig und bewölkt, zumindest am Vormittag. Ich mache es mir mit dicken Socken und heißem Kakao im Bulli gemütlich und schreibe für euch.

Dann gehts aber doch nochmal raus die Klippen entlang.

Die Angst vor dem Alleinesein habe ich komplett verloren. Und ich bin so dankbar dafür.🙏 Wieder ein Stück mehr Freiheit gewonnen!

Mein Selbstexperiment ist in vollem Gange. Jeden Tag darf ich mich neu erfahren und kennen lernen …und ich liebe es!

