Freitag 29.7.2022 Ich fühle Frieden in mir…kurzes Update

Ich möchte euch mitnehmen in meine Gefühlswelt,die gerade so intensiv ist.

Seit heute Mittag bin ich auf einem Stellplatz am Stausee. Habe einen zweiten Hund dabei und es ist heiß auch jetzt noch um 22.00 Uhr. Ich sitze draußen vorm Bulli, immer noch im Bikini. Ein warmer Wind streicht mir über die Haut…wie gut sich das anfühlt. Ich schaue in die Ferne und gleichzeitig zurück auf die letzten 10 Monate.     Es ist so groß und wundervoll was ich alles in dieser Zeit erleben durfte …Menschen, Erfahrungen ,Orte, Mich. Ich hatte wohl eine Vorstellung aber die Realität hat diese bei weitem übertroffen. Nicht mal in meiner Phantasie hätte ich mir mein Vanlife so bunt und verrückt ausmalen können. Es ist ein großes Geschenk das ich dieses Leben führen darf. Ich bin mir so bewußt darüber,dass ich völlig eintauche um dieses Leben jeden Moment zu genießen.                            Ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit übermannt mich gerade. Mir kommen die Tränen, Freudentränen vor Glückseeligkeit.             Ich bin so bei mir und im Frieden. Es ist ein Gefühl wie angekommen sein,wie Heimat in mir. Ich lausche der Musik und tauche weiter ein in die Erlebnisse der letzten Monate. Diese Zeit hat mich verändert,ich bin gewachsen und mein Leben ist um so vieles anders und reicher geworden.

Es war die Beste Entscheidung meines Lebens

Es lohnt sich hinauszugehn ,seine Träume zu leben um einfach dieses wundervolle Gefühl von Frieden zu spüren,dass ich noch nie zuvor erlebt habe. Und wisst ihr was das Schönste ist? Ich freue mich so sehr auf die nächsten zehn Monate. Ich möchte das Leben noch intensiver spüren,mich erfahren und erleben auf einer neuen Bewußtseinsebene. Ich möchte mit mir experimentieren. Und ich weiß es wird eine spannende und wundervolle Zeit.🙏

Die Geschichte mit Paula und der Jurte,dem Tomatenstrand und warum ich auf einmal einen  zweiten Hund dabei habe, gibts dann morgen.😊

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s