Dienstag 21.6.2022 Ich fühle es ist Zeit zu gehn

Laut Polizei dürfen wir jetzt vorn auf dem Pakplatz stehn,den müssen wir allerdings erstmal entmüllen.

Max entsorgt die Essensreste😁
Dannach ist es doch ein ganz nettes Plätzchen geworden.
Und wir stehen fast alle wieder zusammen😍

Trotz allem empfinde ich jetzt nicht mehr dieses wahnsinns Glücklichsein wie an meinem „Schaukel-Platz“. 😍      Da ich gelernt habe auf mein Bauchgefühl zu hören,entscheide ich morgen weiter zu fahren. Doch vorher kommt noch der Abschied von den lieb gewonnenen Menschen. Einige werde ich vielleicht wiedersehn, andere nicht. 😢

Eva fährt mit bis Huelva. Ich bin froh ,dass ich nicht alleine gehen muß.             Zündschlüssel rumdrehen und los🚐. Mit Tränen in den Augen fahre ich hinter Eva her, bis sich auch unsere Wege trennen. 😥

MEIN Weg führt mich wiedermal an einen Ort, an dem ich eine wundervolle Zeit mit einem Herzensmenschen♥️ verbracht habe. Ich bin die letzte Zeit wohl auf einem Revivel-Trip. Aber zu wiederholen gibt es ja nichts. Es kommt immer wieder Neues.              Hier habe ich irgendwann meinen „Naturstoned- Zustand“ verloren. Ob ich ihn wiederfinde???

Ich stehe sogar auf dem gleichen Platz wie vor 2 Monaten. Wie wird sich das anfühlen?

Erstmal ganz okay würde ich sagen. Allerdings habe ich gerade nicht viel Zeit zum fühlen.                    Ich brauche jetzt den Computer da oben,denn meine Boardbatterie ist hinüber und ich muß schauen wo ich eine Neue herbekomme. Der Zweite Autoteilehändler den wir anfahren hat eine passende.👍

Batterie kaufen, alte ausbauen, neue einbauen,noch ein paar Verbesserungen und ich habe wieder Strom.   Vielen Dank Philipp 🙏

Das muß gefeiert werden mit kühlem Bier🍻 ,jetzt wo der Kühlschrank wieder läuft. Franzi kommt am Abend hier an und noch zwei Alleinreisende,die auch gleich zu einem kühlem Bier eingeladen wird. So kommt es wie immer…wir sitzen zusammen bis in den Morgen.                          Die letzten Tage/Wochen komme ich nie vor 2.00 Uhr ins Bett. Letztens war es 5.30 Uhr.🙈       Das halte ich auf Dauer nicht mehr aus. Ich brauche dringend ein paar Tage „Reha“ und verordne mir: Keinen Alkohol und früh schlafen gehn…also vor Mitternacht…und das für mindestens 3 Tage.😁

Es ist echt schwierig wenn man ständig neue Menschen kennenlernt, da gibt es sooo viel zu erzählen. Ich glaube mittlerweile verbringe ich die meiste Zeit mit Gesprächen…nährenden Geprächen…

…und nährendem Essen😄Danke Cindy für das leckere Sushi 👍🙏

Am darauffolgenden Tag sind wir „Mädels“ zum Tajine-Essen eingeladen. Die geballte Frauenpower 💪von drei Generationen zieht los zum „Hahn im Korb“.🤣 Wir sind schon eine coole Truppe.🤗

Super lecker war’s👍 Danke lieber Philipp,du bist ein toller Gastgeber.
🙏🙏🙏

Und wer denkt das war’s liegt falsch…jetzt gehts erst richtig los.

Das Dach wird zum Dancefloor💃💃💃
Was natürlich auch die Nachbarn anzieht(so unauffällig und leise sind wir nun auch nicht🤣).       It’s Partytime💃😁

Da ich ja in Reha bin 😜, ziehe ich mich frühzeitig zurück, immerhin komme ich tatsächlich vor Mitternacht ins Bett. Es war ein toller Abend, wir hatten viel Spaß und ich durfte mich einer neuen Musikrichtung öffnen🤣💃. Wieder was zum ersten Mal gemacht. Mein neuronales Netzwerk wird immer weiter ausgebaut.🤣

Uns fällt schon allerlei Unsinn ein wie z.B. Kirschkern-weit- spucken. Wir trainieren fleißig mit Angelikas gerade gekauften Kirschen. Dann der Wettkampf…

…der auch heißen könnte ,,wer trifft Philipp“ 🤣

Meinen verlorenen „Naturstoned“-Zustand habe ich nicht wieder gefunden,dafür tolle Menschen und jede Menge Spaß! Das genieße ich gerade. Es fühlt sich leicht an und dann ist es gut.😊

Der Platz verändert sich mit der Energie der Menschen. Mir geht es gerade gut hier. Ich lege meinen Fokus nicht auf das was ich hier verloren habe sondern auf das was ich dazu gewinne. Danke ihr Lieben für die schöne Zeit. 😘

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s