Donnerstag 9.6.2022 Eine neue Kommune entsteht

Nach über 2 Wochen,die ich nun schon wieder hier bin (mein Gott wie kann die Zeit nur so schnell vergehn) findet sich eine neue Kommune zusammen. Aber von Anfang an…ich hänge ja schon wieder ganz schön hinterher.🙈  

Nach dem Wochenende mit einem halben Studiengang der hier  zeltet,wird es tatsächlich ruhiger. Mein „WG – Mitbewohner“ Mukki hat ganz kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit bekommen und zieht los. Da er nichts mehr in seinen Rucksack bekommt, lässt er mir seine Lebensmittel da.

Sollte meine Phantasiegeschichte doch wahr werden?

Nun sind nur noch Eva,die Schweizer Studentin und ich hier. Aber mein Vorgarten ist nicht lange leer,da hängt auch schon die Hängematte eines netten Schweizer Pärchens. ( wieso begegnen mir auf einmal so viele Schweizer?) Eva freut sich über ihre Landsleute und ich mich darüber,dass sie eine Drohne dabei haben.

Unser Camp aus der Vogelperspektive

Die Woche über ist es sehr ruhig hier. Ich könnte gechillt sein nur mein Trinkwasser ist fast alle und ich bräuchte dringend Hundefutter. Dafür müsste ich allerdings nach Huelva fahren und meinen schönen Platz verlassen. Ich habe mal wieder Glück.🍀 Eva muß nach Huelva und bringt es mir mit.🙏                       Ansonsten kann ich hier alles mit dem Radl erledigen. Zum einkaufen 4km in den Ort und zum duschen und Haare waschen 2,5km in die andere Richtung zum Strand…

…da gibt es Strandduschen.                   „That’s Vanlife“

Nun muss nur noch eine Lösung für die Brauchwasser Versorgung gefunden werden.                           Aber ihr wisst ja, ich vertraue dem Leben😁.  Vorerst habe ich noch Wasser und warum sich schon wieder über Sachen den Kopf zerbrechen die noch gar nicht aktuell sind. So bin ich frei im Kopf für den nächsten Kreativitätsanfall.

Fertig…macht den Bulli optisch etwas länger…oder?

Ich freue mich auf jeden neuen Tag und es gibt nichts Schöneres wie so aufzuwachen (ja okay…da wäre noch was😜)

Mir stellt sich gerade die Frage ob ich je wieder in einer Wohnung aufwachen möchte🤷‍♀️

Den Tag so beginnen zu dürfen löst in mir ein Gefühl von unendlicher Dankbarkeit aus.

😍🙏
Einfach nur happy💃

8 Monate darf ich meinen Traum nun schon leben und er ist noch lange nicht ausgeträumt. 💃💃💃 So stand heute.😄

Mittlerweile ist es so warm hier,das ich meinen „Tagesplan“😄 etwas umstellen muß und ziemlich früh mit Max zum Strand runter gehe.

Bei der Hitze hilft der gefundene Sonnenschirm ungemein…
…und ein kühles Bier in der Piratenbar,die ihrem Namen alle Ehre macht. Darauf will ich allerdings nicht näher eingehn.😜

Mittlerweile wird es hier ein bisschen belebter. Ein österreichisches Pärchen, eins mit Dachzelt, zwei Radreisende (die schon 1 Jahr unterwegs sind!), ein Musiker und noch ein Österreicher mit dem coolsten und schönsten Zuhause auf Rädern ,was ich bis jetzt gesehen habe😍.

👍👍👍

Nun ist auch die Wasserversorgung kein Problem mehr…er hat ein Quad dabei. DANKE🙏 🙏                       Ich sag’s ja, alles was man braucht kommt zu einem…naja fast alles.😜

Wir verbringen schöne Abende miteinander.

Eine neue Kommune ist entstanden und ich denke wir bleiben noch eine Weile hier zusammen…
…weil es so schön ist 😍

Für mich ist es immer wieder so spannend  neue Menschen kennenzulernen, mich Einzulassen und offen zu bleiben für Neues. Ich merke wie sich in den letzten Monaten meine Denkweise und Einstellung zu vielen Dingen geändert hat, da ich es immer öfter schaffe,erst einmal auf alles ohne be- oder verurteilen zu schauen. Ohne „Schubladendenken“ und ohne die Brille der Muster,Konditionierung und Prägung aufzuhaben. Es tut gut, dieses einfach annehmen und aktzeptieren von Menschen, Situationen und Ereignissen. ,,Es ist wie es ist“ sagt Eckart Tolle…und er hat Recht!

So vergeht die Zeit noch schneller als eh schon.

Eben war noch Kaffeezeit und jetzt ist schon wieder Bierzeit🤣

Das Alleinesein muß wiedermal  warten und Galicien auch. Ich schaukle hier noch eine Weile. 😁

💃😘

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s