Dienstag 3.5.2022 In Liebe und Dankbarkeit

Ich muß…nein ich darf…einen ganz besonderen Menschen, den ich tief in mein Herz gelassen habe, loslassen. Ich wußte das der Tag kommt ,dass es HEUTE sein wird, nicht. Wir haben zwei wundervolle Monate miteinander verbracht. Sind wochenlang „Naturstoned“ auf Wolke 7 geschwebt (so sollte sich das Leben immer anfühlen…LEICHT) Haben so viel Nähe und Zärtlichkeit genossen uns geliebt,viel zusammen gelacht und auch geweint. Wir haben uns neu erfahren und sind aneinander gewachsen. Es war etwas ganz Besonderes,was uns beide miteinander verbunden hat. Danke für diese Erfahrung.🙏 Ich bin so unendlich dankbar,dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich all das Schöne 🤗erleben durfte. 🙏🙏🙏 Jetzt trennen sich unsere Wege und ich merke,dass ich immernoch festhalten möchte. Ich bin noch nicht bereit für einen Abschied,ich möchte überhaupt keine Abschiede mehr😢.(da kommt wieder das kleine trotzige Kind durch) Eigentlich ist es Angst,die Angst davor diesen Schmerz wieder fühlen zu müssen. Wie oft gibt mir das Leben noch diese Aufgabe? Wenn ich es schaffe mein Herz offen zu halten,dann sicher noch öfter. Wenn ich es verschließe, tut es jetzt zum letzten Mal weh.

Leuchte weiter meine Sonne 🌞 wohin du auch gehst!
Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten♥️ Danke das ich dich erleben durfte🙏

Warum nimmt man das Leben nicht leicht wie ein Spiel? Warum muß es immer kompliziert sein?Warum machen wir uns das Leben so schwer? Warum funkt uns das Ego immer dazwischen?Warum ist Kommunikation so schwierig? Warum muß man Recht haben? Was ist Richtig und Falsch…? WARUM kann man nicht einfach nur zusammen glücklich sein und genießen? WARUM???

So viele Fragen und ich habe keine Antwort. Mein Kopf schmerzt, schließlich war er lange Zeit außer Betrieb. Ich sitze im Bulli und gebe mich meiner Traurigkeit hin. Der Schmerz ist da und ich werde ihn bewußt fühlen,denn er gehört zu mir.

Lost😢

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s