Montag 18.4.2022 Ostern auf dem Parkplatz

Ostermontag, 27°C im Schatten und auf unserem Parkplatz ist wieder Ruhe eingekehrt. Hier ist Ostern heute schon vorbei.

Es ist so heiß 🥵.Der Bulli ist komplett abgedunkelt und die Heckklappe dient als Schattenspender

Aber ich will nicht schon wieder jammern auf hohem Niveau🙈

Heute gibts mal mehr Bilder als Geschreibsel. Bin gerade etwas leer da oben. (ob das wohl an der Hitze liegt???😜)

Hut tut gut,merke ich. Und da man immer das bekommt was man braucht ,habe ich einen👒 geschenkt bekommen😁🙏

Mein Morgen beginnt ,jetzt wo es warm ist, in den Dünen.

Ich genieße die Zeit vor dem großen „Run“
Wo jetzt noch Sand ist sind später tausend bunte Sonnenschirme⛱
So sieht es später aus⛱⛱( und da war es noch ziemlich leer)
Wir stürzen uns ins Getümmel…noch geht’s
Fotoshooting
Ich bin happy💃
…ohne Hut
…mit Hut👒
…mit Fahrrad🚴‍♀️
…und seit langem mal wieder mit dem Board🏄‍♀️ Max hat es noch nicht verlernt🐕
Ich bin gut abgeschirmt in unserem „Camp“
Hinterm Bulli,auf meiner Terrasse sozusagen, habe ich meine Ruhe 😁
Ich liebe meinen „Vorgarten“ mit diesem Ausblick😍
Und ich liebe mein Zuhause 🚐😍♥️
„Paule“ 🚐 muß mal wieder dran glauben…und wird geschmückt anstatt eines Osterstraußes 🐇
Action im „Camp“. Julio,der Spanier,hat sich festgefahren.🙈 Alle holen ihre Schaufeln raus und es wird gebuddelt. Mit Andis Sandblechen schafft er es dann.💪
Vollmondnacht bei 17°C ein bisschen Party geht immer😊
Nun war ich schon so oft bei 🌕 am Meer aber das war mein erster Vollmondspaziergang… ein Erlebnis😍 Wiedermal etwas zum ersten Mal gemacht. Da gibt es neue neuronale Vernetzungen.😁
Für mich ein wundervoller Ort♥️

Ich möchte, wie fast immer,gerne noch bleiben (die Komfortzone lässt grüßen) aber ich spüre diese Unruhe in mir. Ich möchte nun endlich nach Portugal an die Algave. Dort ist dann allerdings Schluss mit lustig und am Strand stehen. Ab da heißt es reisen und das wahrscheinlich täglich. Aber auch wenn es nicht mehr so gechillt ist,freue ich mich auf neue Erlebnisse und Abenteuer. So heißt es morgen wieder Zündschlüssel rumdrehen und los. So der Stand heute…vielleicht sieht morgen früh der Plan schon wieder anders aus🤷‍♀️🤣😜.    Erstmal ein Stück in die Berge Portugals zum ZIPLINE fahren. Ein neues Abenteuer wartet und ich freue mich riesig darauf. 💃💃💃

So verabschiede ich mich heute schon mal von diesem Platz. Danke🙏

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s