Montag 11.4.2020 Nochmal ein Update

Hiiilfe habe gerade gesehn,dass die Fotos im Blog nicht mehr hochgeladen werden, nachdem die Seite auf .com umgestellt wurde.🙈                       Also erstmal „meinen“ Programierer kontaktieren und hoffen er bekommt das hin.🙏 ( natürlich tut er das) Ich tappe da mal wieder voll im dunkeln. Also ein großes SORRY und etwas Geduld. 🙏🙏🙏

2 Kommentare zu „Montag 11.4.2020 Nochmal ein Update

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s