Sonntag  27.3.2022 …und es geht schon wieder los

Ich habe gerade so viel Spaß und bin glücklich… In diesem Zustand möchte ich bleiben. Aber da war doch was mit ,,man kann nichts festhalten“. Okay, dann lasse ich los und es wird noch schöner. Gibt es doch immer eine Steigerungsform…ODER?

Es regnet. Ich beschließe der Truppe einen Stimmungsaufheller in Form eines Käsekuchens zu backen. Der Teig ist in der Form ,die fertige Quarkmasse in einer Schüssel auf dem Tisch als mich jemand ruft und ich aus dem Bulli gehe. Großer Fehler…als ich wieder komme war die Schüssel leer und Max leckt sich genüßlich die Schnauze. Ich bin wütend. Diese Emotion hatte ich das letzte Mal vor ca. 5 Monaten. Nun gut ,alles auf Anfang und eine neue Quarkmasse zusammen gerührt. Der zweite Versuch gelingt.😊

Mit Käsekuchen den Menschen ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern…Mission gelungen😊

Wir fahren heute Einkaufen und Wäsche waschen(das ist auch schon 6 Wochen her🙈) um dem Lagerkoller nach drei Tagen Regen zu entgehn. Nun verbringe ich schon 2 Wochen hier im „Fliegercamp“. Was bei den Dieselpreisen von 1,80€/ l eine sinnvolle Entscheidung ist.

Man sieht,dass wir schon länger hier stehn. Man richtet sich häuslich ein 😁

Auf dem Rückweg machen wir einen Halt in El Rocio, das liegt am Weg.

El Rocio ist ein Wallfahrtsort

Hier gibt es nur Sandwege und die meisten sind zu Pferd unterwegs.

Sehr touristisch aber schön
Mir haben es die Flamenco Kleider angetan💃

Es war ein wunderschöner Tag.🤗 Und jetzt gehts ,trotz Regen,wieder gut gelaunt zurück ins „Camp“.

Ist gerade unser Lied🙈

Heute früh ist die Welt wieder in Ordnung.🌞 Mir machen die Schlechtwettertage eigentlich nicht viel aus,da ich noch so viel Sonne haben werde,dass ich wahrscheinlich davor flüchten muß.😁

Aber der Kaffee trinkt sich einfach besser mit Reggaemusik und🌞

Ich weiß auch nicht warum man immer mich fragt ob ich Haare schneiden kann.🤷‍♀️ Natürlich kann ich…ob gut hat ja keiner gefragt. Bin ja quasi schon Profi bei den 5 „Versuchsobjekten“ die ich bis jetzt schon hatte. 😜 Undercut nachschneiden wird gewünscht…kein Problem…mache ich doch. Und während ich so schneide kommt der Zweite und will auch so einen Undercut.(Ist halt ein bissel schwieriger weil man noch keine „Vorlage“ hat.🤣) Alle sind zufrieden und ich auch. Wenn das so weiter geht haben bald alle Männer hier den gleichen Haarschnitt. 🤣🤣🤣

Ich glaube,ich habe meine Berufung gefunden😁✂️

Am nachmittag kommt der Wind🌬 aus der richtigen Richtung. Alle sind in Aufruhr…

…und freuen sich auf’s fliegen
Da fliegt er hin👌

Sicher ein tolles Gefühl,denke ich noch. Zwei Stunden später stehe ich im Gurtzeug und darf beim Groundhandling ein erstes Gefühl für den Schirm bekommen.       Ich kann es kaum glauben.😊

Wieder ein Geschenk vom Leben🙏
Es klappt tatsächlich
Nach ein paar Versuchen schaffe ich es den Schirm alleine oben zu halten
Ein tolles Gefühl aber sau anstrengend💪

Ich bin kaputt und lasse den Profi noch ein bisschen mit dem Schirm spielen😍

Danke lieber Stefan für diese tolle Erfahrung ,du bist ein super Lehrer und ein wundervoller Mensch😘

Ich durfte heute erleben, es gibt tatsächlich eine Steigerungsform von SCHÖN nämlich noch SCHÖNER. ♥️ Ich bin geflasht von meinem Leben. DANKE🙏🙏🙏

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s