Mittwoch 23.3.2022 Das Leben meint es so gut mit mir…

…weil ich ihm vertraue und in der Liebe ♥️ bin.

Ich befinde mich immer noch am selben Platz. Treffe unerwartet Herzensmenschen wieder 🤗 und lerne neue kennen.

So ist immer alles im Fluss…

Ich lasse mich treiben und spüre das Leben so intensiv wie noch nie. Was mich allerdings manchmal an meine seelischen Grenzen bringt,weil ich noch nicht wirklich damit umgehen kann. Mein Leben kann ich auf Verstandesebene schon lange nicht mehr erklären, deshalb versuche ich es gar nicht mehr. Ich habe den Energiefresser da oben einfach abgeschaltet… geiles Gefühl.😊

Ich spüre den Ort mit seiner Mystik…er gibt mir Kraft
Und die🌞haben wir im Herzen😁

Das Leben ist so gut zu mir und schenkt mir noch einen wunderbaren, ganz besonderen Menschen. Ich lasse auch ihn in mein Herz weil es sich gut und richtig anfühlt. (Wäre der Computer da oben noch in Betrieb,hätte ich das nie zulassen können)         Wir erleben uns auf eine für mich ganz neue Art und ich darf wieder so viel Zuneigung, Wertschätzung und Liebe erfahren. 🙏🙏🙏Wir lassen uns beide treiben ohne einen Gedanken an das Morgen. Gehen den Weg ein Stück weit gemeinsam um miteinander zu lernen und zu wachsen.

Danke,dass du in meinem Leben bist 🙏♥️

Ich bin glücklich💃…was ist eigentlich Glück für mich…überlege ich.            Glück ist wenn sich alles ganz leicht anfühlt. Alles rund ist,es keine Ecken und Kanten gibt, nicht stockt. Sich dreht, rollt, fließt. So würde ich für mich heute Glück🍀 beschreiben.

Ich bin rundherum zufrieden🤗

Manchmal bin ich überfordert mit diesem vielen Glück in meinem Leben. „Naturstonede“ auf Dauer, hält auch kein Körper aus. 😁🙈 Aber ich werde diesen Weg weiter gehn…nie mehr möchte ich zurück. Ich spüre,dass ich nur durch mein „SO SEIN“ in Licht,Liebe und Urvertrauen, das Leben in diese wundervollen Art erfahren kann. 💟 Und ich bin mir sicher das ist erst der Anfang!

I love y life♥️

Aber das wisst ihr ja schon. 😜 Das nächste Mal gibt es wieder mehr aus meinem „irdischen“ Leben.😘

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s