Mittwoch 16.3.2022 Ich bin im Flow

Ich freue mich riesig die beiden Österreicher wiederzusehn . Sie haben noch ein junges Pärchen dabei. So sitzen wir beeinander, vier Österreicher ,ein Bayer und ich bin der „Ausländer“. Ich verstehe nämlich nur die Hälfte.🤣 Wir verbringen 2 chillige Tage miteinander.

…die Musik passt,danke Eva🙏👍
alles andere auch 🤗😍
Und mir gehts gut💃

Dann ist es wieder soweit,Abschied. Die Österreicher fahren Richtung Cadiz und ich habe ein paar Kilometer weiter eine Verabredung mit meiner 🌞

an einem schönen Platz. Der Startplatz für die Paraglider wenn dann mal der richtige Wind bläst.🌬

Ich komme gerade gar nicht mehr klar auf mein Leben. Wer bin ich,was mache ich??? Mein Computer sucht ständig nach einem Abgleich mit gespeicherten Daten…findet aber keine. In meinem Kopf ist gähnende Leere.                                Da ich selbst nichts mehr verstehe, nicht weiß was passiert und wer oder was mich da lenkt, GEBE ICH MICH DEM LEBEN JETZT EINFACH HIN und bin nur noch im fühlen. Und was soll ich euch sagen… so frei , leicht und intensiv habe ich noch nie gelebt. Es fühlt sich sooo gut an und ich bin voller Freude, Glück und Dankbarkeit diese Fülle im Herzen♥️ jetzt auch wirklich genießen zu können. 🙏🙏🙏

Wir genießen unser Leben! Ohne irgendwelche  Bedingungen oder Erwartungen. Einfach im Hier und Jetzt. Ich erlebe wirkliche Freiheit, nämlich das frei sein im Kopf und lasse mich einfach von meinem Herz führen.

Ich bin im Flow würde man heutzutage sagen. 😁🌈

So kann auch ein im Außen nicht so schöner Morgen ,Geschenke bringen.

Es ist grau,kalt und fieselt

Ich lade meinen Nachbarn (einen Polen im Bulli ohne Küche) zum Kaffee ein und es stellt sich herraus ,dass er „Wingsuit-flying“ macht. Das sind die Adrenalinjunkies die sich mit ihren Anzügen von den Bergen stürzen. Er holt doch tatsächlich seinen Wingsuit raus und der Paraglider🌞 darf mal hinein schlüpfen und fühlen.😊

Ein neuer Batman ist geboren😁 Er ist hin und weg vor Freude…

Ich dachte tatsächlich einen Moment lang,er würde sich gleich von der Klippe stürzen. 🤣 Es war so schön zu sehn wie glücklich er war.   Jetzt kann ich spüren,was Freude für eine Energie hat.  Positive Vibes pur.🙏🌈

Ich gehe zum Strand,bin ganz alleine mit der Natur und werde auf einmal von einer Welle aus Liebe und Dankbarkeit überrollt , so dass ich anfange zu weinen.

Diesmal vor Glück

Ich weiß nicht ob noch irgend jemand von euch nachvollziehen kann was ich da von mir gebe🤷‍♀️. Verstehe ich es ja selbst nicht. Ich spüre nur,es fühlt sich gut an. Ins Fühlen kommen und das Herz öffnen für Licht und Liebe,dann ist das Leben leicht. Das hat mir mein „Geschenk“ 💞 gelehrt. Ich habe das nie verstanden . JETZT kann ich fühlen was er damit meint. Ich werde mein ♥️ offen halten. Denn wenn man einmal auf diesem Weg ist,geht man nicht mehr zurück. So schließt sich auch hier wieder der Kreis. Ich durfte durch ihn 💞so viel erfahren und lernen ,deshalb haben sich unsere Wege gekreuzt. DANKE🙏 Du bist für immer tief in meinem Herzen. Und wenn es das Leben so will werden sich unsere Wege wieder kreuzen. ♥️🤗

Zufall??? NEIN Leben!!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s