Donnerstag 24.2.2022 Liebe und Loslassen

Kennt ihr das? Es gibt Menschen die dein Herz von der ersten Sekunde an so tief berühren,dass sich sofort alles vertraut und richtig anfühlt.               Ich durfte mit so einem Herzensmenschen all‘ das Wundervolle erleben wonach sich mein Herz und meine Seele ein lebenlang gesehnt haben, in dem Wissen, dass ich es wieder loslassen muß um MEINEN Weg zu gehn. Ich wollte lernen mein Herz offen zu halten, für all‘ die schönen Momente, die es zu genießen gibt, hingebungsvoll, bedingungslos ohne Erwartungen ,um sie dann in Liebe wieder loszulossen. Dieses „Geschenk“,dem ich die wahrscheinlich glücklichsten Momente in meinem Leben zu verdanken habe, hat mir aufgezeigt wo ich jetzt stehe…nämlich noch ganz am Anfang eines langen Weges. Denn meine Seele schreit NEIN, es zerreißt mir das Herz und ich will nur noch festhalten,ich will NICHT loslassen, wie ein kleines Kind, das dass schönste Geschenk was es je bekommen hat , nicht wieder hergeben möchte.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit♥️♥️♥️

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s