Freitag 18.2.2022 Ich genieße die Zeit mit mir

Am morgen verabschiede ich die Zwei ,wir treffen uns in ein paar Tagen am Meer wieder.

Und welch‘ Glück…es fährt jemand weg und ich habe wiedermal einen Premium Platz.

für mich alleine😍

Es ist heiß☀️☀️☀️… hallo was ist da los…wir haben Februar. Ich glaube ich muss meine „Sommer in Spanien-Pläne“ noch einmal überdenken.🤷‍♀️                                   Aber nicht jetzt…erstmal runter zum See und wenigstens die Füße ins Wasser stecken.

So läßt es sich aushalten
Max findet es super toll und benimmt sich wie ein Teenie…ich hoffe die Schlammpackung bröselt irgendwann ab😁

Ich genieße diese karge und einsame Landschaft, in der ich ganz alleine unterwegs bin. (Kontrastprogramm zu dem Menschenmassen am Camenito)

Das hier ist mir lieber😍

Hatte ich schon einmal erwähnt,dass Spanien ein Dorf ist?😁               Am Mittag schrieb mich eine Bekannte an,dass sie ca.2km von mir entfernt steht und mich gerne besuchen würde. Dank social media weiß man ja,wo gerade mein Haus 🚐 steht.🤣             Ich freue mich und wir verbringen einen netten Nachmittag miteinander. Danke🙏

Ich finde es so schön hier ,dass ich mal wieder meine Pläne umwerfe. Als der Computer da oben gerade anfangen will zu meckern, ziehe einfach den Stecker🔌 höre auf mein Herz♥️ und bleibe noch einen Tag hier. 

Ich freue mich auf den neuen Tag. Mittlerweile freue ich mich auf jeden Tag, in freudiger Erwartung was er mir für Geschenke bringt.        Wie…

…die Landschaft bei Sonnenaufgang
… einen super Ausblick
…und Kreativität

Okay…das Geschenk der Kreativität war heute ein sehr Großes 🤣🤣🤣          Ohje😱 ganz schön bunt geworden.(Geld verdienen kann ich damit wohl nicht🙈) Aber passt schon,so bunt wie mein Leben zur Zeit😁💃🌻🌈 Und der Wiedererkennungswert ist um 100% gestiegen.😜

Es war ein schöner Tag. Doch morgen muss ich weiter.(man hat ja Termine)                        Nächste Woche treffe ich all die lieben Menschen von meinem  „Zuhause-Platz“ am Atlantik wieder und ich freue mich so sehr darauf.♥️♥️♥️

Und da kommt noch ein Geschenk per social media.

Danke🙏

Wenn wir anfangen die Liebe zu leben, das Glück nicht im Außen sondern in uns suchen,Altes loslassen,auf unser Herz hören und dem Leben vertrauen, kann es nur wundervoll werden. Das darf ich jetzt erfahren.🙏🙏🙏

2 Kommentare zu „Freitag 18.2.2022 Ich genieße die Zeit mit mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s