Montag 7.2.2022 Das Leben beschenkt mich auf’s Neue…

…mit einem wundervollen Ort.

War ich vor einem Tag noch so traurig über den Abschied,bin ich heute glücklich über all das Neue was ich erleben darf. Erkenntnis des Tages: Man muss Altes loslassen um Neues in sein Leben zu lassen.

So viel neue Eindrücke und Begegnungen …ich habe das Gefühl mein Computer da oben stürzt bald ab, völlig überfordert. Hatte ich ihn in der letzten Zeit doch kaum gebraucht und war eher auf der Herzebene unterwegs.♥️

Das Video soll euch erstmal einen kleinen Einblick geben, in mein Leben hier an diesem Ort. Ich hoffe das alles auch nochmal in Worte fassen zu können… wenn nicht die Tage immer viel zu kurz wären… man kommt einfach zu nix.🤣😜

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s