Montag 29.11.21 Zur „Landebahn“ nach Tarifa

Sonntag 1.Advent…ich hätte nicht daran gedacht ,gäbe es nicht den Whatsapp-Status. Ich habe jeden Tag Sonntag also heute ein Tag wie jeder andere mit einem Frühstück in der Sonne.☀️

Okay,die Kerze war wegen des 1.Advents,gebe ich zu😜

Eigentlich war es für heute kalt gemeldet…

…umso mehr freue ich mich über den blauen Himmel

Das Adventsthema lässt mich dann doch nicht los und ich fange an unterwegs Sachen zu sammeln. Wäre doch gelacht wenn ich es nicht schaffe etwas weihnachtliche Stimmung in den Bulli zu bekommen.🎄

Ich glaube es ist mir gelungen😊

Nach basteln kommt backen. Mal wieder ein neues Rezept … Joghurtkuchen🤔🤔🤔 Klingt gewöhnungsbedürftig,ist aber einfach und geht schnell. Versuch macht kluch…

Es bleibt beim einmaligen Versuch…ist wohl eher als Dessert geeignet.

Jetzt fehlt noch kochen… Der Kürbis fährt schon wochenlang mit mir quer durch Spanien. Mein Freund,heute kommst du unters Messer…

…es gibt Kürbissuppe🥣

So schnell vergeht ein Tag. Die Suppe schmeckt und ich genieße meine heimeliche Stimmung im Bulli.🕯

😍

Heute morgen Sonnenaufgang mit Weltuntergangsstimmung

Macht mir den Abschied leichter

Für mich geht’s heute weiter Richtung Tarifa zur „Landebahn“. So nennt man den ca.1km langen Kitesurfer -Spot. Heute ist Wind🌬und es ist voll.

1km parken am Strand

Ich als Nicht-Wassersportler🏄‍♀️ fühle ich mich definitiv deplaziert. (Dazu kommt mein schlechtes Gewissen… wollte ich mich doch auch wieder mal sportlich betätigen🏃‍♀️) Aber gut ,wieder eine Erfahrung reicher und ich weiß wo ich nicht mehr zurück muß.

Es ist aber schön dem bunten Treiben auf dem Wasser zuzusehen.

Es sind sicher 100 Schirme in der Luft
Es gibt immer was zu sehn und wird nicht langweilig

Auch am Abend,ich schaue auf das Lichtermeer von Tanger in Marokko.

Irre,ca.32km Luftlinie und man ist in Afrika

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s