Montag nachmittag,es regnet. Ich liege im Bett bei einer Tasse heißer Schokolade( hatte ja Milch gerettet) und zwei super leckeren Törtchen.

Aber zurück zu Sonntag. (Ein Freund sagte mir, ich würde hinterher hängen mit meinem Blog 😜)
Samstag Nacht,ich werde wach…es gewittert und regnet… irgendetwas tropft hier drin…Panik…OmG der Bulli ist undicht.😱 Nein, ich hatte das Dachfenster offen gelassen und nun war der ganze Boden samt Teppich naß. Na toll, wie kann man nur so do… sein? Alles aufwischen und hoffen das morgen die Sonne scheint. Mehr kann ich jetzt nicht tun außer weiter schlafen.
Am Morgen nichts mehr zu sehn vom Regen,die☀️ scheint und ich hänge gleich alles zum trocknen raus. Nochmal Glück gehabt. 🙏🍀 Als ich zum Strand runter komme habe ein Deja vu. Da liegt ja schon wieder etwas.


Ich denke gleich an Flüchtlinge. Erfahre aber das es meißtens Schmugglerboote sind, die hier ankommen. Man sich am Besten davon fern hält und auf gar keinen Fall irgendwelche Päckchen mitnimmt ,falls man diese mal am Strand findet. So klärt Karin mich „Greenhorn“ erstmal auf und gibt mir viele Tipps. War schön dich einmal persönlich kennenzulernen und vielen Dank für deine angagierte Arbeit in der Vanlove-Girls Gruppe bei Facebook.

Dafür das es den ganzen Tag regnen soll ist das Wetter Top. Kurze Hose an und los geht’s…



Ich finde einen Platz auf den Klippen wo nur Kastenwagen stehn(das passt). Es ist ein Hotspot für Paraglider merke ich etwas später(passt wohl doch nicht so)🤔😃

Fast alles Franzosen, durchtrainierte Jungs und Mädels (außer ich)🤣 Ich weiß nicht warum, der Platz ist nicht der tollste aber ich fühle mich sehr wohl hier. Manche Sachen kann man nur fühlen,nicht erklären.


Heute steht steht eine Bäckerei in Conil suchen auf dem Plan. Ich habe Lust auf Kuchen. Let’s go!



Als ich am Bulli ankomme ziehen dunkle Wolken auf.

Stört mich aber nicht. Ich mache es mir gemütlich mit heißer Schokolade und meinen Törtchen🍰😁