Donnerstag 11.11.21 Was mache ich hier eigentlich?

Diese Frage stellte ich mir heute morgen beim aufwachen. Es war nicht dieses schöne aufwachen mit Vorfreude auf den Tag. Ich hatte realisiert welche „Suppe“ ich mir da wieder eingebrockt habe. Warum muß ich 600km durch’s Land fahren? ,,Weil ich es kann“…wäre die richtige Antwort gewesen.           Auf die kam ich nicht. Meine Antwort war ,,weil ich nicht normal bin“.

Mein Computer im Kopf arbeitete schon wieder auf Hochtouren. Warum,wieso,was habe ich für ein Problem???Ich bin genervt…

Der Blick auf’s Thermometer gab mir noch den Rest. (Sorry,es gibt auch mal solche Tage☹)

Der Tag fängt gut an😤

Ich krame den Winterpullover und Mütze raus. Die Handschuhe habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Wer rechnet auch mit so einem Frost. ❄❄❄ Gassirunde ,alles zuammen packen und losfahren so spare ich mir die Heizung.

Ein Trost, es wird ein sonniger Tag

Mein Ziel ist Guadix, zu einer Siedlung mit Höhlenhäusern,die alle noch bewohnt sind. Also auf zu den Hobbits🐰😁

Die Gegend war wohl auch Filmkulisse für einige Western
Sieht irgendwie lusig aus

Es ist schon gewöhnungsbedürftig. Man latscht den Leuten auf den „Dächern“ rum, inmitten von Schornsteinen.

Nun gehts wieder zurück. Irgendwo ganz dahinten steht mein Bulli

Genug Stadt,genug Hobbit-Häuser. Ich fahre 20km weiter zu einem Stellplatz in einem kleinen Ort im Nirgendwo. Mir fällt auf,dass die Nirgendwo’s oft schöne Stellplätze haben. Kostenlos,mit Wasser…

…und einem schönen Ausblick
Vorallem nachts

Ich bin auch jetzt noch nicht glücklich mit meiner Entscheidung zum Atlantik zu fahren. Aber ich vertraue dem Leben und meiner Intuition. Es wird schon alles richtig sein. 🙏

So jetzt noch 2 Wärmflaschen machen und dann ins Bett kuscheln…es wird wieder frostig.❄❄❄

2 Kommentare zu „Donnerstag 11.11.21 Was mache ich hier eigentlich?

  1. Oh solche Momente kenne ich auch. Ich frage mich auch mal ab und an „was zum Geier mache ich hier eigentlich“, doch bisher bereue ich keinen einzigen Tag. Manchmal sieht man erst später wieso, weshalb oder warum 😊
    Ich bin heute bei 0 Grad aufgewacht und einer dicken Nebelsuppe, macht die Abfahrt auch nicht unbedingt besser 😅

    Gefällt mir

    1. Hi,gut zu wissen,dass ich nicht die einzige bin der er so geht.😁 Aber heute 24h später weiß ich warum ich das gemacht habe. Ich bin an einem wunderschönen Ort und total happy. Wieder alles richtig gemacht!!! Wünsche dir alles Gute. Lg👋

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s