Sonntag 10.10.21 Manchmal hat das Leben etwas anderes mit dir vor…

…anders als erwartet und erhofft. Ich wache heute morgen so spät auf wie seit ‚zig Jahren nicht mehr. Irgendwas ist anders. Ich fühle mich als hätte man mich über Nacht in ein anderes Leben geworfen. Ich realisiere,dass diese Reise anders wird .

Anders weil sich die äuseren Umstände verändert haben oder weil ich mich verändert habe,was war zuerst ? Ich spüre Neugier aber auch Angst . Angst die es zu überwinden gilt um endlich frei zu sein. Es ist Zeit MEINEN Weg zu gehn . Wie heißt es in einem Song: „Dieser Weg wird nich einfach sein,dieser Weg ist steinig und schwer“ und ich schaue traurig auf meinen alten ausgetretenen Pfad zurück auf dem ich mich so sicher fühlte.

Ich gehe jetzt für eine zeitlang auf meine eigene Reise auf der Suche nach meinem SELBST.

Ich möchte euch diesmal nicht nur auf meiner Reise im Außen sondern auch ein wenig auf meine innerliche Reise mitnehmen.

Vielleicht möchtet ihr den Blog abonieren und könnt mir so ein Feedback hinterlassen und wir könnten etwas interagieren. ICH würde mich freuen😍

Jetzt gibt es erstmal Frühstück und später die Reisenews.

Ich lasse mich führen und vertaue dem Leben

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s