Nun bin ich schon 6x die Mittelmeerküste entlang gefahren und es gibt immer noch Neues zu entdecken. Den Platz kannten wir schon haben aber noch nie hier oben auf dem Plateau gestanden…ich liebe es so sehr😍 (sagte ich sicher schon ein paar mal)



Wir machen noch einen schönen Spatziergang und dann gehts weiter zu einem Platz den ich noch nicht kenne. Mal was Neues und ich freue mich drauf.



Ich bin einfach nur begeistert. Es ist der Ort des weißen Oleanders,der blüht hier überall,wirklich überall. Ich liebe das Unterwegs sein so sehr und die immer neuen Eindrücke. Wir kommen auch gleich mit unseren Nachbarn ins Gespräch und tauschen Erfahrungen aus so lernt man immer was dazu.
Eigentlich wollten wir am nächsten Tag weiter ,entscheiden uns aber zu bleiben und das war richtig. Wir hatten noch einen tollen sonnigen Tag diesem schönen Platz.

Die andere Seite des Paradieses sieht so aus. Ca. 1km weiter Hotelburgen oder Mietshäuser…ich weiss es nicht…alles leer,keine Menschenseele unterwegs… tod. Das macht mich irgendwie traurig,es wirkt alles so unreal. Wie kann es sein,dass so viel Wohnraum leer steht und das direkt am Meer???

Die Nacht war um die 20° und ich traue mich wieder mit offener Schiebetür zu schlafen. Mit der Zeit wird die Angst immer weniger und ich hatte noch nirgends ein mulmiges Gefühl. Einfach dem Leben vertrauen😊 …wird schon alles gut gehn.
Heute gehts weiter…

Fast 300km wollen wir fahren. Man…das bin ich gar nicht mehr gewohnt. Mir ist immer so schnell sooo langweilig und ich nerve Freunde mit Sprachnachrichten und Anrufen🤦♀️
Angekommen am Ebre-Delta. Wieder ein neuer Platz und so schön.


Auf meinem Spaziergang finde ich ein Riesen Schneckenhaus…

Ich freue mich wieder auf die laue Nacht und hoffe wir können hier stehen bleiben ,da die Polizei mittlerweile schon 5x hier vobei gefahren ist. Na vielleicht passen sie ja nur gut auf uns auf😜
