Samstag 17.4.2021 Unsere Welt ist wieder in Ordnung

…am nächsten Morgen scheint nämlich die Sonne😎

Ein paar Pfützen gibts noch
Und so ein „Kiesvorgarten“ ist schon genial
damit Max und Frauchen nicht ganz soviel Dreck rein schleppen😜

Sauber machen hat keinen Sinn,man muß ja immer mit Schuhen rein weil draußen lassen is nich wegen Regen und von den 4 Hundefüßen wollen wir gar nicht reden.

Da eh alles schon dreckig war,dachte ich mir ich sau jetzt auch noch die Küche ein und backe einen Kuchen in der Pfanne. Die Pfanne war perfekt(dachte ich zumindest),da sie einen ganz dicken Boden hat. Habe ich übrigens am lost Place gefunden. Äpfel rein Teig drüber und bei kleiner Flamme backen.

Soweit, sogut

Ich hatte mich sooo auf den Kuchen gefreut😊…

…das Ergebnis sah dann so aus 😱

Sagen wir mal so…es lag sicher an der Pfanne. Der Geschmack war gut ,die Konsistenz erinnert mich an Hefeklöse😂. Es war einen Versuch wert und bei dem Regen hatte ich ja eh Langeweile .

Bei Sonnenschein kommt man nicht auf so eine doofe Idee sondern lungert am Strand rum.

Das klappt mittlerweile sehr gut😎

Heute ist Samstag und wir wollen auf den Markt in Aguilas. Der ist mal richtig voll.

Wir kaufen Obst(3kg Orangen 1€) Gemüse,Gewürze, Honig alles viel günstiger als im Supermarkt. Wieder etwas gelernt für die Zukunft. Das werde ich jetzt öfter machen,hab doch ein Radl dabei.

Ein Wühltisch mit Secondhand Klamotten hats mir angetan…jedes Teil 1€

Die Hose durfte mit

Nun ist unsere Karawane ein Stück weiter gezogen und wir stehn hier ganz alleine. Ich denke viele Überwinterer sind schon wieder zurück nach Hause gefahren. Diesen Gedanken vesuche ich täglich neu zu verdrängen. Mal erfolgeich ,mal weniger😁

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s