Donnerstag 15.4.2021 Hoch und runter

Am nächsten Tag parken wir um auf das obere Plateau, da ist es ja viel schöner. Man hat einen herrlichen Blick auf beide Buchten. Warum sollen wir unten im Loch stehen.

Ich bin begeistert…

…und glaube ich habe den besten Platz der ganzen Bucht. So könnte ich jeden morgen aufwachen…😍

…leider hatte ich diesen Ausblick nur einmal 😬

Es ist super Wetter und wir genießen unseren tollen Platz bei strahlendem Sonnenschein☀️😎

Ein wirklich schöner Sonntag…
…bis zum frühen Abend

Dann bekamen wir wieder Besuch.

Diesmal die Polizei von Murcia

Die schickte uns wieder auf den unteren Parkplatz (das Loch). Das wäre Andalusien und da könnten wir stehn,da wären sie nicht zuständig. Was für ein Spielchen… also fahren alle von oben wieder nach unten.

Ein letztes mal auf’m Berg zum Sonnenuntergang

Langsam haben wir genug vom umparken und wollen am nächsten Tag ein Stück weiter. Erst Gas tanken ,Auto wenigstens ein bisschen abspritzen und einkaufen.

Es sind nur 15km zu einer Bucht wo ich noch nicht war. Ich habe mir gleich ein kuschliges Plätzchen ausgesucht.

Mir gefällts

Nach und nach trudeln hier alle ein. Mittlerweile sind wir nämlich zu Sechst unterwegs mit 4 Autos.

Jippie es gibt was Neues zu entdecken. Und sofort rauf auf den höchsten Berg.

Es ist schön mal wieder mit ein paar Leuten zusammen zu sein. Allerdings kommt man nun zu gar nix mehr weil man den ganzen Tag am babbeln ist.

Die Männer kochen,wir liegen in der Sonne und abends gibts für alle Gulasch und natürlich Vino…das macht Spaß😁

Wir haben das beste Leben,da sind wir uns alle einig
Hmmm,lecker👍

Es war ein sehr schöner Abend,bevor es dann heute morgen so aussah…

Bäääh

Die Schlechtwetterfront wollen wir jetzt hier aussitzen,da es hier hoffentlich nicht ganz so schlammig wird. Wir werden sehn…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s