Mittwoch 27.1.2021  Ein ganz schlimmer Tag

Gestern morgen um 5.00 Uhr nach stundenlangem Kampf ist meine kleine Emma eingeschlafen.😭

Du warst eine Kämpferin

Ich bin so dankbar ,dass ich dich in meinem Leben hatte und für die vielen Sachen die wir zusammen erlebt haben🙏🙏🙏

Meine kleine Maus

Du fehlst mir so sehr😭

♥️

Sie hätte sich keinen besseren Ort aussuchen können. Es ist mein Lieblingsplatz und ich habe einen wunderschönen Ort für sie gefunden.

Abschied😭🤗🌈
Es tut so unsagbar weh
Gute Reise Emma♥️♥️♥️

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s