Samstag 9.1.2021 Der Winter ist da Teil 2

Die Wettervorhersage für die nächsten Tage sagt kalt und Regen🙄 und der Himmel sieht auch dannach aus aber ich finde immernoch wunderschön😍

Dicke Wolken ziehen auf

Wolken alleine wären ja auch nicht das Problem aber Regen ,vorallem wenn man am Strand steht und dann alles aufweicht und zu Schmierseife wird. Am Abend fing es an zu regnen und morgens wäre ich beim Gassi gehn schon fast ausgerutscht…was eine Schlammschlacht und vor meiner Tür eine riesen Pfütze 🤦‍♀️

Was ein Dreck

10 schlammige Füsse, zwei nasse Hunde und ich müssen wieder in den Bus …aber wie??? Schlammschuhe draussen lassen geht auch nicht, da es ja regnet und die Hunde kann ich ja auch schlecht draussen lassen. So dreckig sah mein Bus noch nie aus…Katastrophe. Ich muss hier weg und zwar ganz schnell bevor ich nicht mehr weg komme und mich fest fahre. Irgendwohin am besten auf Fels oder Asphalt. Ausserdem muss ich eh fahren um die Boardbatterie zu laden (da kein Solarstrom rein kommt) und das Auto mal richtig aufheizen.

Adios Palmenbucht🙋‍♀️

Ich wollte zu Freunden,die 25km zurück auf einer Klippe standen ,in der Hoffnung, dass es da nicht matschig ist. Auf dem Weg kam mir aber die Karawane mit 3 Womos schon entgegen…sie waren auch vor dem Schlamm gefüchtet. Ja ,wie nutzt man einen Regentag …man fährt zu einer Tankstelle… Wäsche waschen, Wasser auffüllen ,entsorgen,Bus aussaugen und Gasflasche auffüllen. Jippi ,ich habe wieder eine volle Gasflasche befüllt mit LPG-Gas. War auch fast leer ,nun kann ich erstmal wieder heizen.😊

Jetzt hieß es nur noch einen guten Platz finden…und das haben wir. Eine asphaltierte Parkbucht direkt am Meer,eine Strasse ohne viel Verkehr am Meer entlang wo man Gassi gehen kann ohne dreckig zu werden.

Perfekt👍
Die einzige Sonne die man sieht,ist die auf meinem Bus😁
Es sind 9°
Wir machen das Beste draus
und geniessen das Naturschauspiel

Im Bus siehts derweilen kaotisch aus ,man muss ja alles irgendwie trocken bekommen. Zu allem Überfluss hab ich noch den Hundetrinknapf umgeschüttet🤦‍♀️ als ob man nicht schon genug Feuchtigkeit in der Bude hat.

Auch der Teppich muss vor der Heizung trocknen
Noch nie war ich so dankbar für einen Asphalt Parkplatz🤗

Ab morgen soll’s etwas besser werden…wir sind in Hoffnung🙏

Guten morgen … und es sieht tatsächlich besser aus👍

Ich bin happy😊

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s