Heute vor 5 Wochen bin ich von zu Hause( wo ist eigentlich zu Hause?🤷♀️) losgefahren. Jetzt stehen wir fast 2 Wochen hier an diesem Platz und es fühlt sich auch schon an wie zu Hause. Man kennt sich,hält hier und da ein Schwätzchen,es ist wie ein kleines Dorf. Wir sagen sogar „wir gehn mal ins Dorf“ weil wir wohnen etwas außerhalb.😂
Ich brauchte dringend Wasser .Ist ein blödes Gefühl wenn man nur noch 3l hat. Da es hier im Nirgendwo keinen Wasserhahn gibt muss ich Wasser kaufen. Gibt’s in Galonen ,8l für ca.0,80€. So lernt man sehr sparsam damit umzugehn.
Also auf in die Stadt,nach 10 Tagen Pampa hatte ich auch richtig Lust auf Zivilisation 😁
Aldi,Mercadona,Tedi, Tierladen alles da und auch ein Waschsalon also kann ich auch gleich Wäsche waschen. Die Fahrt muss sich ja lohnen ,schließlich muss man erstmal den ganzen Krempel wieder verstauen bevor man losfahren kann.

So der Einkauf ist erledigt,habe auch gleich mein 15l Tank aufgefüllt und noch 26l in Galonen.

Nun noch Wäsche waschen…

Die Wäsche auch fertig und der Bussi so voll,dass ich kaum noch treten kann.

Also ab nach Hause,wieder durch Kilometerlange Gewächshausplantagen.

Die Tage sind schön,kaum Wind ,kaum Wellen so will ich auch mal versuchen auf dem Meer zu boarden🏄♀️. Bin ja schon ein Schisser und ins Wasser fallen will ich gar nicht,viel zu kalt. Es hat geklappt 💪und war super schön, ich konnte sogar bis auf den Grund sehen.


Da wir beschlossen haben Weihnachten hier zu bleiben ,muss ein Weihnachtsbaum her. Zumindest etwas ,was so aussieht und nix kostet. Da war ein Stock und das abgeschnittene Gestrüpp von unserem Platz. Eine Rolle Angelschnur hatte ich auch am Strand gefunden und das kam dabei raus…

Nun braucht es nur noch Baumschmuck ,alle Nachbarn helfen mit und saufen was das Zeug hält damit was an den „Weihnachtsbaum“ kommt.🤣

Ansonsten hatten wir schöne Sonnenaufgänge…

…und Sonnenuntergänge

Ich weiss ich nerve😜
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit 🎄 bis die Tage😎
