Samstag 5.12.20 Es wird kälter auch in Spanien

…aber die Sonnenaufgänge sind immer noch schön😊

Max in der Morgensonne

Da es nachts jetzt auch ziemlich kalt wird ,um die 5° ,im Bus sind es dann ca. 8°,freue ich mich jeden morgen über die☀️

Wir haben noch einen schönen Platz erwischt ,denn es ist Wochenende und da sind auch viel Spanierer unterwegs.

Jetzt stehen bestimmt noch 12 Kastenwagen hier

Gestern hat’s geregnet und heute war echt Mützenwetter. Zwar Sonne aber kalter Wind. Also von der kurzen Hose in die dicke Jacke…so schnell kann’s gehn.

Frischlich

Super Wetter für eine kleine Wanderung…man macht halt das Beste draus.

Ich finde es immer wieder schön

Ansonsten passiert hier nicht viel. Ich wundere mich immer wieder wie der Tag vergeht ohne gefühlt irgend etwas gemacht zu haben. Doch… ich habe mir heute eine neue Gardine für meine Heckscheibe genäht, muss also kein schlechtes Gewissen haben😜

Am abend noch ein kleines Feuerchen und ein Gläschen 🍷

Gute Nacht

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s