Mittwoch der 6.3.2019

Roses – Tournon Abschied vom Meer

Heute gibt’s das letzte Foto vom Sonnenaufgang am Meer und so wie es aussieht wird das wohl der letzte auf meiner Reise sein.

Ich bin froh ein Frühaufsteher zu sein,dass ich dieses Naturschauspiel jeden morgen erleben durfte.

Was ein Farbenspiel!!!

Ich liebe es 😊

Dann fuhren noch 15 Boote vom Hafen los…

…mir wird schon vom zuschauen übel. 😁

Nun muss ich mich schweren Herzens auch von meinem letzten Stellplatz am Meer verabschieden.

Aber ich komme wieder,dass ist sicher!!!

Ich nehme wieder die Autobahn 460 km bis hinter Valence sind zu fahren.

Es fährt sich stressfrei, da ich mich mit 90 km/h

hintet einen LKW hänge und gut ist.

Nach 300km erstmal eine kurze Rast und Gassirunde.

Die Wauzis sind ja echt lieb und schlafen schön während der Fahrt. Nach fast 6h bin ich dann auch endlich an meinem Stellplatz in Tournon an der Rhône angekommen und es regnet, na toll.☹

Die Sonne☀️ ist auch in Spanien geblieben… wäre ich auch gerne.

Was ein Kontrastprogramm zu gestern. Da muss man erstmal mit klar kommen.

Aber ist ja nur zum übernachten . Ausserdem kann ich eh nur im Bus sitzen ,da es mittlerweile so stürmt ,dass ich mich hier drinnen wie auf einem Boot fühle,der Bus schaukelt hin und her.(da war doch heute morgen schon mal was mit Booten)

Willkommen in der Realität!!!

Da mache ich mir erstmal einen heißen Tee und kuschle mich in die Decke und für heute Nacht heisst es ,warm anziehen und die Wärmflasche wieder mit ins Bett.

Nun habe ich so viel Schönes mit euch geteilt dann sollt ihr auch an dem nicht so Tollem teilhaben.

Das ist mein Ausblick heute…

Ach ja,wen es interessiert. Die Maut bis zur französischen Grenze war 2,45€ und hier in Frankreich 58€.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s