Samstag den 2.3.2019

Cabo de Palos – Santa Pola

Ich habe es wieder getan und bin zum gleichen Platz wie auf dem Hinweg gefahren. Heute war es eine gute Entscheidung wie sich später herausstellen sollte.

Gassirunde und 8.30 Uhr los, 110km nach Santa Pola.

Vorbei an Plätzen an denen wir auf der Hinfahrt standen. Da wurde mir erst richtig bewusst das ich jetzt auf der Heimreise bin. 😥

Ich wollte sehn ob es mir hier noch gefällt ansonsten fahre ich weiter.

Und ich bin noch hier.

Neben mir Christin ,ein Mädel Mitte 20 die schon neun Monate mit ihrem Bus unterwegs ist und viele Länder bereist hat.

Total interessant und inspirierend für mich und so gibt es ganz viel zu erzählen.

Kennt ihr das auch ,dass man machmal Menschen trifft mit denen man ein paar Worte wechselt und das Gefühl hat man kennt sich schon ewig.

Man findet soviel Gemeinsamkeiten heraus. Irre.

Es ist schön solche Menschen zu treffen.🤗

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s