Dienstag den 26.2.2019

Cabo de Gata- Playa de Playazo bei Las Negras

So heute ein letztes mal “ umziehen“ bevor ich mich auf den Weg nach Hause mache.

Nochmal ein Foto vom längsten Camp unserer Reise machen und dann geht’s auch schon los. Adios südlichster Punkt meiner Reise.

Die Wehmut packt mich doch dann überwiegt doch die Vorfreude auf unser neues Ziel.

Unterwegs nochmal Vorräte auffüllen denn wir fahren mal wieder ins Nirgendwo. 40 km durch die Berge des Nationalparks an eine Bucht.

Die Strassen sind gut und die Landschaft finde ich mittlerweile sehr schön. Früher konnte ich mit so einer Art von Vegetation gar nichts anfangen. Angekommen …

… in einer wunderschönen Bucht. Es ist sogar noch Platz für uns. Später haben wir dann nochmal umgeparkt. Ist halt nicht so einfach den idealen Platz zu finden.😁

Erst mal wie immer eine Erkundungstour und dann an den Strand

bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein,so soll’s sein.☀️😎🤗

Abendstimmung…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s