Freitag den 15.2.2019

Heute sind wir 5 Wochen on Tour

…und noch kein bisschen Heimweh, wie auch bei dieser Kulisse.

Es war etwas bewölkt aber gerade richtig für eine…naaa??? Buchtenwanderung.

(Wird mir aber echt nicht langweilig,hinter jeder Klippe ein neues Panorama)

Wieder die Berge hoch ,da hat man ja eine bessere Sicht.

Und immer noch höher bis es nicht mehr weiter ging und ich am Abgund stand. 😱

Mir wird übel.🤮

Ganz vorsichtig hinsetzen ,Hunde beruhigen nur nicht abrutschen ,auf keinen Fall nach unten schaun‘ und wenigstens ein Video machen damit sich das alles gelohnt hat.

Dannach bin ich auf dem Ars… das Stück Steilhang runter gerutscht weil ich mich nicht getraut habe aufzustehen.

Nie wieder… ich bin nicht für solche Steilhänge gemacht. Also klettern als neues Hobby fällt aus.😂

Man war ich froh als wir wieder auf dem Trampelpfad nach unten waren…

Mein Bedarf an Bergen und Klippen ist für heute gedeckt.

Am Nachmittag gehen Dietmar und Max auf Entdeckungstour und macht ein schönes Video von unserem „Camp“… natürlich von oben.😄

https://youtu.be/hVTd5HLVYis

Wir stoßen jetzt auf unsere 5 schönen Wochen und 2400km an (man findet ja immer einen Grund) und Max darf heute auch mal Schoßhund sein.🤣

…die Zwei kommen klar!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s