Dienstag den 12.2 2019

Heute endlich duschen am Stellplatz in Águilas

Nun heisst es wiedermal Abschied nehmen von einem schönen Platz.

Es soll ja heute schlechtes Wetter geben. Noch sieht es nicht so aus aber es wurde dann doch bewölkt.

Also ab auf die Gass‘.

Ich hatte mir einen kleinen Stellplatz am Meer ausgesucht.

Wir fahren wieder fast nur durch Plantagen…

…und Berge. Ich sollte mir bei der Routenplanung mal angewöhnen auf Satelittenansicht bei Google Maps umzuschalten,dann hätte ich auch gesehen das es durch die Berge geht.😁

Endlich oben angekommen und ich muss sagen es hat sich gelohnt das der Kleine sich so quälen musste.

Die Aussicht ist wunderschön!

Ja und dann ging’s wieder runter.

In weiser Vorraussicht habe ich vor Abfahrt die Bremsen neu machen lassen.

Und da sind wir auch schon unten.

Der Stellplatz den ich ausgesucht hatte war schön gelegen aber das war’s auch.

Die Sanitären Einrichtungen waren in einem heruntergekommen Container und eine Haushaltswaschmaschine die vorhanden war,hätte uns auch nicht weiter gebracht.

Außerdem war die für heute schon ausgebucht.

Also dann doch nach Águilas zum Stellplatz an der Tankstelle.

Der Standort ist nicht so dolle dafür ist der Stellplatz nicht schlecht. Es gibt alle was sich ein Camper wünscht: Wasser um die Tanks aufzufüllen ,Duschen, WC, grosse Waschmaschinen und Trockner.

Erst mal die Wäsche ab in 2 Maschinen.

Und dann duschen ,hab mir gleich 2 Duschmarken geholt😜, dass heißt 10 Minuten lauwarm duschen🚿. Was für eine Wohltat … warmes Wasser aus der Wand.

Es hat schon was gutes wenn man mal seine Komfortzone verlässt. Man lernt die einfachen Dinge wieder zu schätzen!!!

Jetzt bin ich sauber für die nächsten 4 Wochen.🤣🤣🤣

Wäsche hängt auch schon auf der Leine weil nicht alles in den Trockner geht.

Haben jetzt zusammen 32€ mit Übernachtung,duschen und Wäsche bezahlt…ist okay.

So sauber wie jetzt alles ist werde ich sicher gut schlafen ,wenn auch zum 1. Mal ohne Meeresrauschen.😥

Aber morgen geht’s dann weiter,hier soll es schöne Buchten zum Frehstehen geben.

Ich freue mich schon! 😎

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s