Montag den 11.2.2019

Die Sonne hält uns hier fest

Eigentlich war ja ein Stellplatz für heute angesagt aber den supertollen Tag mit Wäsche waschen und Körperhygiene zu verbringen wäre ja sträflich.

Also Schei… auf’s duschen🚿.

Bei 4 1/2 Wochen ohne kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr an.🤣 (Feuchttücher sind noch reichlich vorhanden… also alles gut)

So entscheiden wir nach einem herrlich Frühstück am Strand noch hier zu bleiben.

Das zum Thema planen.

Dietmar geht wieder boarden,keine Ahnung wie der das hinkriegt bei diesem Wellengang?

Der Himmel malt uns herrliche Bilder…

Nun wieder die schwierige Frage wo geh’n wir heute gassi ,links oder rechts?

Heute mal wieder links… zum Hippistrand,so nenne ich den.

Da stehn nicht die Gewöhnlichen wie hier ,da sieht’s etwas anders aus😄 und es gibt ,glaube ich ,mehr freilaufende Hunde wie Menschen.🐕🐕🐕🐕

Auch kein schlechter Platz, so ganz alleine in einer Bucht.

Ja ,das hier ist auch wieder ein schönes Plätzchen…merken.

Zum Glück schreibe ich den Blog.

Das Netzt vergisst nichts.

…und wie ihr seht,es ist Sommer.👙🕶 Dann ist wieder Chill- Training angesagt. Heute Männer und Frauen separat.😁

So gehen die Tage vorbei und ich habe jegliches Zeitgefühl verloren. Die Hunde haben sich auch schon an das Lodderleben gewöhnt. Überhaupt staune ich wie gut die beiden „Problemfelle“ das alles mitmachen.

Es gab noch nie ein Problem mit anderen Hunden und davon gibt es hier reichlich oder den Nachbarn und Spaziergängern.

Nur Emma muss ich immer mal suchen weil sie mir,sobald ich mal kurz nicht aufpasse, abhaut.

Dann muss ich nur an den Mülltonnen oder bei Camper-Nachbarn suchen ,wo sie am betteln oder staubsaugen ist.😂

Hatte mir das alles komplizierter vorgestellt.

Morgen dann Stellplatz die Zweite. Es soll morgen bewölkt ☁️ werden.

Gab heute schon mal eine kleine Vorschau wie das aussehen könnte.

Es war aber nur ein kurzes Zwischenspiel,die🌞hat gewonnen!

Es ist 18.00 Uhr und das sagt mein Thermometer:

Vorteil wenn’s bewölkt ist ,es wird nachts nicht so kalt.

Man muss immer das Positive sehn!!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s