Samstag den 9.2.2019

Immer noch im Nirgendwo

Inmitten von GewÀchshaus-plantagen.

Hier sollte heute morgen die Sonne aufgehen.

Was ist los? 🙄 Gleiche Uhrzeit wie jeden Tag.

Ich dachte erst es lĂ€ge an meinen Scheiben das es so diesig draussen aussah😂

Na gut,dann heute etwas spÀter aber zu mittag konnte ich schon wieder im T-Shirt rumlaufen.

Also los ,nach rechts immer am Strand lang oder besser gesagt immer an den GewÀchshÀusern entlang.

Irre wo die Camper ĂŒberall stehen.

Manche Ecken sind ja ganz schön,da haben sich die Übetwinterer schon hĂ€uslich eingerichtet auf ihren Parzellen.

Erinnert mich irgendwie an Kleingartenanlage.😁

Aber der Stand ist schön und das Wasser ganz klar.

Übrigens habe ich gestern ein Thermometer gekauft. Wen’s intetessiert, Wassertemperatur 16°. FĂŒr mich viiiel zu kalt.

Ja und da sind wir schon wieder zu Hause.

Ansonsten war nur Nichts-Tun angesagt. FĂŒr mich auch nach

4 Wochen immer noch eine Herausforderung … aber ich werde besser 😉

Morgen werden wir auch noch hier bleiben dann muss ich aber echt mal auf einen Stellplatz mit fließend Wasser aus der Wand und einer Waschmaschine .

Einen schönen 🌞tag euch allen!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s