Donnerstag den 31.1.2019

Cabo der Palos – Punta de los Saleros

Heute Nacht hat’s doch tatsächlich geregnet,glaube eher getröpfelt. Der Kleine Weisse sieht jetzt schlimmer aus wie vorher. Vormerken: Auto waschen.

Geschlafen habe ich irgendwie nicht so gut ob’s an dem Flutlicht lag ….keine Ahnung.

Der Sonnengott war mir gut gesonnen und ich hatte einen kleinen Sonnenaufgang trotz Wolken.

Aber der Wind war so heftig,daß ich mir Klein- Emma an den Gürtel gebunden habe,weil ich Angst hatte eine Windböe könnte sie über die Klippen wehen.

https://youtu.be/uBDOPIkjTUM

Wegen dem Wind waren heute Indooraktivitäten angesagt. Obwohl es nicht kalt war konnte man nichtmal die Tür vom Bus auflassen. Gott sei Dank gibt’s Internet und ich habe mich wiedermal im Video erstellen probiert. Das ist dabei rausgekommen:

https://youtu.be/f-CrgmeWsYY

Wieder ein ganz besonderer Ort für mich. Zu meinen ganzen Vorlieben sind jetzt noch die Klippen dazu gekommen. Kannte ich noch nicht aber diese Landschaft hat mich sofort begeistert. Als Dietmar dann gegen 14.00! Uhr auch endlich mit seiner Morgenroutine fertig war konnten wir 4km🤫weiter fahren. Da sollte es einen schönen Platz an einer Bucht direkt am Meer geben … und was soll ich euch sagen :

Genau so stelle ich mir Frei stehen vor! ICH finde es geil hier und bin happy. 😊😊😊

Wenn nicht dieser wahnsinns Wind wäre. Aber da parken wir halt nochmal um, etwas windgeschützter.

Hier fängt gleich ein Nationalpark an und ich kann wieder schön laufen mit den Wauzelis, Klippen rauf und runter. Das ist mein Ding! Ich freu mich schon auf morgen…

Ich bin sooo glücklich und dankbar ,daß ich den Mut hatte diese Reise zu machen ! Danke auch an Dietmar ,der mir ein guter Reisebegleiter und Lehrer ist auch wenn wir sehr oft nicht der gleichen Meinung sind.😉😗

Und an alle die Träume haben :

Lebe deinen Traum … du hast nur dieses eine Leben❣😘

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s