Dienstag den 29.1.2019

Ein schöner Tag an der Punta Prima

Heute morgen,ich will euch ja nicht langweilen, aber der Sonnenaufgang war wieder spektakulär. Es war auch nicht kalt mit 14 ° am morgen,komme ich gut klar.😁

Da frage ich mich doch,geht die Sonne in Deutschland auch so schön auf und ich verschlafe es immer???🤔 Ich finde es toll hier. Wir konnten noch mal umgeparkt und haben jetzt wieder Haus mit Meerblick und direkt unter Palmen … Watt mutt dat mutt 😂

Meine Mittagsgassi-Runde ging dann in die andere Richtung ,man kann hier echt super laufen. Klippen,einsame Strände und so eine Art Buschgelände mit kleinen Bäumen und Büschen und verschlungenen Wegen…aber dazu gleich mehr.

Was mir bei meinem Spaziergang durch die „Buschzone“ auffiel war ,daß mir irgendwie nur Männer begegneten….komisch. Da dachte ich noch ,die scheinen ja sehr gesundheitsbewusst unterwegs zu sein die spanischen Männer. Später fiel uns auf, daß nur Autos mit Männern hier parken für einen kurzen „Spaziergang“ ? Dann hab auch ich es gerafft. Also ICH bin sicher hier, Dietmar fühlt sich jetzt etwas unwohl.😂😂😂Jetzt nochEssen, Abwasch und die Abendstimmung genießen.🍷😁

4 Kommentare zu „Dienstag den 29.1.2019

  1. He Eisfee
    Deine Bilder sind ein Traum.
    Nein in Deutschland geht die Sonne nicht so schön auf und nein es wird nicht langweilig.
    Viele Grüße
    F.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s